24
Mrz
2009

total genervt ...

beide kids sind heute zuhause - es ging ihnen heute morgen immer noch nicht wirklich gut ...
wetter ist heute total gemischt - von sonne über regen, sturm und hagel sowie schnee ist alles vertreten ... die sonne jedoch am wenigsten von allen komponenten :-(
meine kleine hat von meinem mann erlaubt bekommen so einen msn messenger zu bekommen - ich bin dagegen weil ich finde, mit 10 muss man noch nciht am pc hocken und chatten - auch wenn es nur ihre blöden cousins und ihre cousine aus schöneberg sind ...
dann hab ich natürlich wieder mit einem neuen thema heute beim lernen angefangen - thema handelsklauseln ... - aber mich zu konzentrieren fiel mir so schwer, da ständig irgendjemand mich gestört hat und das hat mich so was von genervt ... kaum angefangen schon kam entweder mein mann rein, eins der kids oder ich saß im wohnzimmer und hab deren lärm mitbekommen ... boah ...
meine schwester hat wohl alle drei prüfungen bestanden ... die eine, welche sie zuerst nicht geschafft hat hatte sie nun wiederholt und dann doch geschafft ;-) nachher noch elternabend.
morgen werde ich wohl mal nicht ins training gehen - mir tat gestern fast alles weh - ist eigentlich ja schon ein "normalzustand" bei mir - aber irgendwie kam noch der frust dazu beim sprungtraining ... ich kann einfach nicht springen ... entweder ist die schwerkraft bei mir ganz anders ausgeprägt *ggg* oder ich stell mich besonders dämlich an - oder ne kombi aus beidem :-(
nachher geh ich den stoff noch mal durch - ich hoffe so sehr, dass trotz der widrigen umstände genügend bei mir oben hängen bleibt ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren