19
Mrz
2009

JobCenter

ich war heute früh beim JobCenter - leider hat man mich nicht zum Bearbeiter vor gelassen. Also wieder heim und Termin für nächste Woche gemacht. Kaum zuhause klingelt das telefon meine Tochter ist in der Schule ganz blöd auf einen Stuhl gefallen und hat die Stuhllehne in die Rippen bekommen. Sie hätte wohl sehr stark geweint und die Lehrerin erwähnte schon was von gebrochenen Rippen *Kreisch* ... ich also zur Schule und wer lacht mich da an? Meine tochter ... also nix mit gebrochener Rippen ;-) aber sie hat ne gute Prellung und zuhause erst mal Arnikatinktur drauf ... der Fleck ist groß :-( arme Maus.
Nun lerne ich gerade Rechte und Pflichten aus dem Kaufvertrag ... *g* ein weiteres sehr interessantes Thema ... Juhuuuu :-(
Eigentlich ist heute Reikitreffen ... ich wollte mal bei sowas mitmachen und habe nun eine Gruppe gefunden - allerdings kostet dort das Treffen 10 Euro. Da ich im Moment nur noch 100 Euro bis zum Ende des Monats habe - lass ich es bleiben :-( das nächste Treffen ist nächsten Monat. Von den 100 Euro müsste ich eigentlich 100 Euro im Hort abgeben - bleibt dann aber gar nix mehr übrig - ich hab schon überlegt nur 50 zu zahlen - aber auch mit 50 Euro komm ich glaub ich nicht mehr 13 Tage rum ... Mist :-( meine Töchter sind morgen auch noch auf einen Geburtstag einer sehr guten Freundin eingeladen - heisst also noch ein kleines Geschenk kaufen ... *grmpf* ... ich vermute mal, dass ich diesen Monat gar kein Geld im Hort abgeben werde ... ich muss dann also dort die Schulden wieder aufstocken :-(
Morgen führt die jüngere etwas in einem anderen Bezirk auf - es gab so ein Projekt in der Schule ... also morgen die Klasse erneut begleiten ;-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren