1
Mrz
2009

Mein Blog

dies ist MEIN Blog, meine Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, so wie ICH die Dinge sehe, erlebe oder fühle ... meine kleine Welt, mein Mikrokosmos.

Ich schreibe für MICH. Dinge schrifltich fest zu halten hilft mir Dinge zu verarbeiten, Dinge zu reflektieren, Dinge später zu erinnern ...
Ich lasse Kommentare zu, weil ich mich über Anregungen, Tipps, Hilfestellungen freue und sie als Bereicherung in meinem Leben ansehe.

Als wunderbarste Bereicherung empfinde ich auf diesem Wege wirklich liebe und nette Menschen kennengelernt zu haben :-)
Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch (na jaaaa - meistens jedenfalls *gg*) und als typische Waage sehr harmoniesüchtig.
Und weil ich versuche mein Leben mit so viel Positivem wie möglich zu füllen und soviel Negatives wie möglich versuche fernzuhalten werde ich sämtliche Kommentare, die ICH nicht als positiv für MICH sehe kommentarlos löschen.

ICH habe keine Lust, meinen Blog mit solchen Anfeindungen verseuchen zu lassen. ICH lassen in MEINEM Blog nur noch Kommentare zu, die MIR gut tun und mich freuen.
Menschen, denen MEINE Ansicht nicht passt können sich gerne von meinem Blog fernhalten und sich ihre Kommentare sparen.

Ich habe keine Lust mich auf irgendwelche Streitigkeiten hier im Blog einzulassen - ich sehe das als Zeit- und Energieverschwendung - denn Negatives zieht immer wieder Negatives an!
Es ist MEIN Leben und meine Ansichten sind für MICH völlig okay, denn ICH muss mich jeden Tag im Spiegel sehen können - und DAS kann ich mit gutem Gewissen. Ich erwarte nicht, dass ANDERE mein Leben akzeptieren oder meine Denkweise verstehen. Die Ansichten und Lebensweisen der Menschen sind so verschieden, wie es Menschen gibt ... Kein Mensch ist wie der andere - es gibt keine zwei Menschen, die gleich denken und fühlen ... aber gerade diese Vielfalt macht doch das Leben erst interessant - wenn man Toleranz und Respekt vor anderen Menschen hat. Und KEIN Mensch ist BESSER als ein anderer. Es ist Überheblichkeit zu denken man wäre besser nur weil man "richtig" lebt. Es ist intolerant anderen vorschreiben zu wollen wie sie leben müssten, es ist respektlos fremde Menschen anzufeinden ohne sie zu kennen oder deren Beweggründe zu verstehen, die Hintergründe zu kennen und sie verurteilen für Situationen und Lebensweisen in denen man selbst nie gesteckt hat

In diesem Sinne ... spart Euch sämtliche Kommentare - sie werden kommentarlos gelöscht!
Spart Eure Zeit und lest woanders, wo ihr Eure Ansichten vertreten findet - was Ihr bei MIR lesen könnt verärgert Euch nur und ist somit für Euch "ungesund" ... das Leben ist schon hart und unschön genug - also warum sich freiwillig noch ärgern???

Die wenige Zeit, die man zur Verfügung hat, sollte man versuchen so schön und angenehm wie möglich verbringen und mit sich und seinem Leben versuchen in Frieden zu leben!
alex_blue - 2. Mär, 14:42

Oh oh, ging das weiter wie letzt schonmal ?
Du hast völlig recht, was sollst Du Dich von Wildfremden blöd anmachen lassen !

(ich gehe jetzt mal davon aus, daß ich hoffentlich damit nicht gemeint war...)

Sternenblume - 2. Mär, 14:52

Hallo Alex_blue *g* nein, DU warst damit sicher nicht gemeint ;-)
Und ja, es ging weiter und zwar noch ekliger und daher DIESER Schritt ;-)
Liebe Grüße
alex_blue - 2. Mär, 16:02

Da fragt man sich wirklich, ob manche gar nix besseres zu tun haben.... sehr asozial fand ich das jedenfalls.
sternchen (Gast) - 2. Mär, 16:09

*gg* so verschieden sind die ansichten - aus der sicht anderer bin ICH die asoziale ;-)

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren