27
Jan
2009

Ich ärger mich ... zwei Überweisungen sind nicht raus ...

tja. somit kommen für zwei nicht getätigte Überweisungen die Extragebühren noch auf mich zu ... *ARGH* und dass, obwohl mein Konto extra dafür ausreichend gedeckt ist. Die eine Überweisung ist nun leider der Strom - das andere mein Mailfach.
Morgen früh um halb neun geh ich doch zum Amtsgericht und ich werde die Freimachung versuchen zu bekommen, ich werde doch erst mal die 10 Euro an die Gläubiger zahlen und ganz doll hoffen, dass - bis ich das Insolvenzverfahren angefangen habe - nicht noch mehr auf die Idee kommen mein Konto zu pfänden!!!
alex_blue - 28. Jan, 08:32

Wieso mußt Du für ein Mailfach Geld zahlen ? Oder ist das nicht daß, was ich momentan darunter verstehe (eine Internet-Mailadresse) ?

Sternenblume - 28. Jan, 13:43

Hi Alex_blue ... doch es ist ein Internet-Mailfach ... aber ich bin im Web.Club und habe dort unbegrenzten Speicherplatz (der Preis von 2,50 Euro monatlich ist echt okay, da ich sehr viel in meinem Postfach immer lagere)
Filinchen (Gast) - 28. Jan, 11:32

Warst Du schon auf dem Gericht? Alles okay?

Sternenblume - 28. Jan, 13:44

jeps, war ich und hab auch schon den "Bericht" dazu verfasst ;-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
24
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren