8
Jul
2008

Wie zeige ich mich erkenntlich ...

wollte Schwiegermami ne Freude machen wegen der Waschmaschine und was sie sonst noch für uns getan hat - sie hat mehr für uns getan als meine eigene Mutter. Ich kam auf die Idee ihr über Fleurop einen schönen Blumenstrauß in die Türkei zu schicken, da sie in den nächsten Monaten noch dort sein wird ... puh, die fangen ja ab 55 Euro AN! Neee, das fällt also leider flach - schade, denn das wäre doch wirklich ne sehr schöne Idee. Sie bekommt unverhofft einen schönen Strauß an die Tür gebracht :-(
Was dann? ... Schön zum Essen einladen fällt auch aus - sowas mag sie irgendwie nicht, eine nette Massage kostet auch ziemlich viel, zur Kosmetikerin wird sie sicher auch nicht gehen wollen - und der Preis ist auch hoch ... boah, womit kann man denn mit weniger als 50 Euro was machen? Am besten ich warte bis sie wieder in Berlin ist - dann bekommt sie hier einen schönen Blumenstrauß und ... ja, vielleicht ne große Schachtel Diabetikerkonfekt und -aufstrich und ein paar leckere Tees die sie gerne trinkt ... genau - ich stelle ihr etwas nettes und kleines zusammen, dekorier das schön :-) blöd nur dass dann die anderen das mitbekommen und die sich wundern WARUM denn ... denn offiziell gibt es ja keinen Grund / Anlaß da es ja heimlich sein soll ... (selbst Schwiegervater darf davon nix wissen ...). Also dann wird es als "einfach mal so Dankesagen wollen" begründet ;-)
Nielsson - 8. Jul, 10:15

Schön gestaltete oder ausgesuchte Karte schicken?

Sternenblume - 8. Jul, 10:30

Hmmm - wäre mir irgendwie zu wenig. Okay, es muss ja nun nicht was riesiges sein - je größer desto mehr lieb ... neee, aber ich denke ich warte bis sie wieder da ist und dann stelle ich etwas kleines zusammen
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren