7
Jul
2008

Neue Woche

gestern war nicht wirklich viel mit ruhigem Sonntag - die Mädels waren nicht lange auf dem Spielplatz und brachten die Freundinnen mit heim und diese blieben bis halb acht - ich war total müde und hatte Kopfweh und verkrümelte mich den halben Tag dann im Schlafzimmer. Auch heute früh war ich nicht wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ... *schnief*
Hab ein wenig Schlaf nachgeholt (solange die Umschulung noch nicht angefangen hat - gönn ich mir das auch wenn ich kann) und hoffe den Tag nun gut zu überstehen und keine weiteren Kopfschmerzen mehr zu haben.
Mein Mann war heute noch mal beim Hausdoc - letztens in der ersten Hilfe hat man ihm gesagt es könnte ein Sonnenbrand sein (aha ... tolle DIagnose) - der Hausdoc meinte heute was von einer evtl. Gefäßentzündung (und das fast im halben Gesicht --- puh) außerdem wäre sein Blutdruck etwas zu hoch und er soll morgen zur Blutabnahme gehen ...
Mist zum Doc muss ich auch noch - brauch die Krankenhauseinweisung die ich von der Kasse noch bewilligen lassen muss und das Gespräch wann ich mit den Spritzen wieder anfangen soll ... aber so was unangenehmes schieb ich gerne auf ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren