5
Jul
2008

Glücklich und erleichtert

es ist vorbei - das Turnier *freu freu freu*
Die Kids traten gegeneinander an und die Erwachsenen - bei den Erwachsenen waren leider nur mein Mann, ich und ein höherer Gurt.
Bei den Kindern beim Hyong-Turnier gewann meine Tochter *ggg* zusammen mit einem anderen Mädchen - mit der sie etwas einstudiert hatte ...
Bei den Erwachsenen traten mein Mann und ich gemeinsam gegen den höheren Gurt an und gewannen. Ich erhielt eine Medaille und mein Mann eine Baseballmütze mit dem Schulabzeichen (hatte er sich schon lange gewünscht).
Dann gab es noch das Bruchtestturnier ... da traten wir drei gegeneinander an. Ich war mit meinem Bruchtest sehr zufrieden - der war sehr schwer und ich hatte harte dicke Bretter ... allerdings bekam ich nur den 3. Platz *g* mein Mann wurde zweiter ... aber so bekam der Blaugurt wenigstens auch eine Medaille - also im Prinzip fair *ggg*
Ach ja, die Begründung war ich wäre wohl nicht aufgeregt genug gewesen ... aha *g* dafür hiess es vorher man hat nicht so viele Versuche für den Bruchtest und der Blaugurt hat viel mehr Versuche gebraucht als ich ;-) egal, ich bin trotzdem total stolz auf meinen Bruchtest - war der beste bisher (für mich jetzt)
Der Meister meinte dann hinterher mein Bruchtest sei sehr gut gewesen und sehr schwer und er hätte anders entschieden ;-)
Egal, ich bin einfach froh alles heil überstanden zu haben und die Bretter fast sofort durch bekommen zu haben :-) ohne größere Verletzungen .. von den Süßigkeiten und dem Trinken konnte ich einiges wieder mitnehmen - somit haben wir noch für zuhause davon *gg*
Leider ging alles länger als geplant so dass meine große zu einem Kindergeburtstag jetzt erst gehen konnte der schon um 12.30 Uhr anfing und bis 18.30 geht ...Nu hat sie nur noch 1,5 Stunden ... aber dafür hat sie ne Medaille bekommen und ist stolz auf sich ;-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren