25
Mai
2008

Eurovision

hab das gestern mal wieder geschaut - inzwischen find ich es nur noch ne Farce - es geht doch nur noch um politische Sympathien, welche Sängerin sich am sexiesten im kürzesten Röckchen bewegen kann und welche Bühnenshow am bombastischsten (???) ist.
Okay, dolle war das NoAngelslied wirklich nicht, ich fand die Kleidchen zu kurz, die Stimmen zu schwach, das Lied zu laaaaangweilig ... aber *g* wir haben noch nicht mal ein paar Sympathiepunkte von 43 Ländern bekommen (außer Bulgarien wg. Lucie und Schweiz 2 Punkte) .... *grübel* .... die Deutschen scheinen ja wirklich sehr unbeliebt zu sein ;-) Allerdings gab es auch noch blödere Lieder .... ich glaub ich schau nächstes Jahr wohl nicht mehr.
stoppl - 25. Mai, 18:15

ha ha ha....

wir oesis sind wenigstens gar nicht dabei gewesen, denn sonst waere es uns auch so ergangen.
wie du sagst, es geht , seit der ostblock offen ist, nur mehr um politische sympathien und das hat
mit qualitaet der lieder nichts mehr zu tun.
ich hab's vergessen anzusehen, obwohl ich sonst meistens geschaut habe.
na ja, nix versaeumt.....

ossi1967 - 26. Mai, 00:05

Stimmt nicht, find ich

Ich finde, daß grad heuer die meisten Songs verdammt gut waren. Da sind die No Angels mit ihrem total verunglückten Auftritt wohl zu Recht untergegangen.

Und bzgl. Ostblock: Wenn ich mir meine persönliche Favoritenliste anschau, da ist unter den Top 10 kein einziges Land aus dem Westen. Die aus dem Osten machen einfach auch die besseren Songs, das muß man sich eingestehen. Ich hab übrigens hier auf meinem Blog einen Vergleich auf der Basis von Berechnungen, die Jan Feddersen angestellt hat: Auch wenn man die gesamten Ost-Stimmen streichen würde und nur die Ergebnisse der „alten“ Song-Contest-Länder als Grundlage heranzieht, würde sich nicht viel ändern am Gesamtbild.


Sternenblume - 26. Mai, 08:38

Hi :-)
also ich fand einige Lieder auch ganz gut (z. B. Israel, Portugal, Russland, Serbien - mehr fallen mir grad nicht ein) aber es war auch einiges an Schrott dabei ... z. B. dieses blöde Lied mit den strickenden Bräuten, Finnland etc. ... ??? ... das war doch echt doof - hat aber dennoch einige Punkte erhalten *fg*
LG
Sternchen
ossi1967 - 27. Mai, 16:57

Stimmt, Bosines-Herzegowina war iiii-pfui

Das war für mich tatsächlich einer der Tiefpunkter des Abends. Andererseits hab ich grad so ein bißchen die Blogs abgegrast nach Eurovision-Content (tja, so bin ich auch bei Dir eingefallen *gg*) und hab festgestellt, daß genau dieser Song viele Fans hatte. Musikgeschmack ist halt wirklich so eine Sache, bei der man sich nie einig wird und nur wundern kann. ;)

Sternenblume - 28. Mai, 13:29

Hallo Ossi 1967 nee, oder? DIESES Lied fanden viele toll? *lach* okay - ;-) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ;-)
LG
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 9 
12
14
15
17
19
22
23
26
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren