6
Apr
2008

Training .... Training und noch mal Training

jeps, am Freitag in Sch.berg von 18.30 bis 21 Uhr war vorgegeben ... zum Glück konnten wir die Kids bei Freundinnen unterbringen - hätten wir uns auf Schwägerin D verlassen (die ja angeblich dieses WE mal in ihrer Wohnung verbringen wollte) wären wir aufgeschmissen gewesen. Angeblich wusste sie ja von nix und mein Mann hätte sich unklar ausgedacht. Klar - einer muss ja der Dumme sein -und das ist üblicherweise mein Mann.
Training ging bis 21 Uhr für die Weißgurte - bis 22 Uhr dann noch für den Rest *argh* es war saumäßig anstrengend ... und Vorführung fiel auch weg (hä?) nun ja ... besser so als Vorführung und dann Fehler etc.
Der Meister hat uns noch nicht mal richtig begrüßt ... (wozu auch).
Gestern dann 14 - 15.30 Kinderlehrgang und Vorführung und Prüfung. Meine zwei waren zur Prüfung - bzw. Vorprüfung vorgesehen. Wir wollten als Zuschauer am Rand Fotos machen - NIX da ... wir mussten uns umziehen ... und mitmachen. Und das Mitmachen war mordsanstrengend da wir mit Schwarzgurten Kombinationen vom Vortag wiederholen sollten. Mein Schwarzgurt war ein besonders eifriger und Schneller ... es gab kaum eine Pause und ich war triefend nass vor Anstrengung. Hab meinem Meister gesagt dass ich den Härtesten abgekriegt hätte zum Üben - mein Trainer meinte jedoch der Schwarzgurt orientiert sich am Farbgurt - also wenn ich so gut vorlege dann muss er natürlich mithalten ... aha - also ein verstecktes Kompliment. Es ging letztendlich bis 18 Uhr (also 4 Stunden für uns) und war noch echt anstrengend. Für die ERwachsenen fiel die Vorführung aus. Die Vorprüfung zu der wir vorgesehen waren fand nicht statt (ich denke mal aus Zeitmangel ...) somit haben mein Mann und ich uns die letzten 4 Wochen "umsonst" so gut vorbereitet und so hart trainiert. Wir waren echt enttäuscht. Wobei wir auch schon kräftemäßig sehr ausgezehrt waren und uns vielleicht ein Fehler unterlaufen wäre. Keine Ahnung. Es gab von unserem Meister diesmal kein Dankeschön, keine Ermutigung ... nothing.
Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto. Ich stand in der zweiten Reihe und der Meister mit seinem Lieblingsrotgurt direkt vor mir - schwups war seine Hand die ganze Zeit auf ihrem Arsch ... sie hat einen Freund - aber irgendwie schmeisst sie sich ihm total an den Hals und er nimmt es halt mit ... sie hat sämtliche Freiheiten im Training ... strengt sich nicht an, ist technisch nicht so gut aber wird für jedes richtige sehr viel gelobt und wenn sie was falsch macht - dann wird entweder darüber hinweg gesehen oder es ihr noch mal extra erklärt. wenn sie sich nciht anstrengt oder im training gähnt oder sonst was - nix passiert. Aber wehe es passiert anderen, die kriegen einen Anranzer! Es ist total unfair ... und so macht es mir langsam keinen Spaß mehr. Nicht dass ich nun eifersüchtig wäre - nö - aber ich finde er müsste sich schon allen Schülern gegenüber relativ gleich verhalten.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
19
20
22
25
26
27
29
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren