19
Mrz
2008

Treffen mit Freundin

Gestern traf ich mich mit meiner Freundin. Ich konnte erst in der Nacht um 4 Uhr einschlafen ... das Thema meine Mutter nahm mich halt so lange noch in Anspruch. Ich stand gegen 10.30 auf und um 11 fragte sie mich ob wir uns früher treffen (13 Uhr - statt wie vorab geplant 17). Ich war zwar nicht sofort begeistert weil ich einfach total fertig war und mein Anblick im SPiegel mich erschreckte ging aber trotzdem. Es war ein sehr netter Tag / Abend bis um fast 22.30 Uhr. Wir aßen und tranken und redeten jede Menge. Ich schüttete ihr mein Herz aus und sie meinte auch dass meine Mutter psychisch echt Probleme hat. SIe gab mir Jobmäßig den Rat es mit ner Zeitarbeitsfirma zu versuchen. Da ich ja selbst noch sehr unschlüssig bin könnte ich darüber halt noch schnuppern und Erfahrungen sammeln und es würde sich sicher etwas anderes ergeben. Ich denke ich werde ihren Rat befolgen - klingt für mich schlüssig.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren