8
Mrz
2008

Geschafft

Juuuuhuuuu endlich ist dieser Kurs vorbei *g* der Dozent hat doch echt noch gestern am letzten Tag ne mündliche Prüfung bei einem gemacht zwecks Note *argh* und dann wollte er echt noch Unterricht machen - allerdings reichte die Zeit nicht mehr weil ja noch Einzelgespräche offen waren. Jeder brachte was Feines zum Essen mit und wir waren nur am Schlemmen *fein*
Ich hab echt in den Bewertungen mit hervorragend in allen Bereichen abgeschnitten - ausser bei der englischen Grammatik, dort "nur" mit sehr gut *ggg* Also überall besser als sehr gut - lach, klasse, gell?
Die Große schläft seit gestern bei der Oma, die Kleine heute bei ner Freundin.
Im Training waren mein Mann und ich heute ziemlich gut und der Meister will mit uns ne Vorführung machen wenn der Großmeister kommt. Der kommt Ende März *hmmm* ... auf Vorführungen bin ich immer nicht scharf - hab immer Schiss dass irgendwas schief läuft :-( und da die anderen kaum ins Training kommen kann er auch mit denen nicht viel einstudieren - also wird das Meiste von uns dann gemacht werden müssen :-(
Montag hab ich Termin beim Amt wegen der Umschulung - mal sehen was bei raus kommt.
Da die BVG bei uns streikt werd ich vielleicht morgen nicht zu meiner Mutter fahren können - kann ja schlecht mit den Kids 3 U-Bahnstationen laufen - mal sehen, vielleicht sagt sie ja sie gibt uns das Geld für die Taxi - hmmm - allerdings wäre mir das Verschieben auf nächste Woche lieber, dann würde mich meine Schwester begleiten - was meiner Mutter wahrscheinlich dann nicht ganz passt - aber egal. Ich "befürchte" aber sie biete ein Taxi an ... mal sehen. Ich konnte sie heute nicht erreichen um ihr für morgen abzusagen. Werd es morgen probieren.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren