1
Jul
2007

Vorführung, kinderfreier Abend

gestern erfuhren wir, dass heute in der schule, in der wir immer aufgeführt haben wieder aufführung ist. allerdings der meister alleine . grübel. wieso? will er uns nicht mehr haben? ist er völlig frustriert von seinen schülern? was ist los?

gestern waren die kids dann ganz spontan auf übernachtung bei ner freundin. wir haben die gelegenheit genutzt und sind zum kudamm gefahren, waren dort bummeln, etwas happa happa machen und einen cafe trinken. dann heim. war ein ruhiger und gemütlicher abend nur mit meinem schatzi.

heute nacht hatte ich wieder dolle magenschmerzen. also werd ich das eiweiß wieder reduzieren.

dann früh aufgestanden, weil wir sehen wollten was der meister aufführt. er lief eine hyong einmal ganz langsam und dann ganz schnell und machte noch einen bruchtest. irgendwie tat er uns leid, so alleine auf der bühne, hat eine schule und 20 schüler aber war alleine ...

wir haben dann draußen bei seinem fahrrad auf ihn gewartet und gefragt ob er mit uns noch was trinken will. also waren wir im parkcafe und tranken was und redeten.

mit der anderen schule gibt es viel konkurrenzkampf. die leiterin hält sich für was viel besseres, ist sehr arrogant und will mit uns wohl nix zu tun haben. meine vermutungen und gedanken ihr bezüglich waren also nicht erfunden, denn der meister sieht es genauso.

sie hat mich total ignoriert ... es liegt also wirklich daran, dass ich ihr zu hübsch bin und somit als konkurrentin abgebucht werde. Na toll ... doofe ziege *g*

heute wollen wir noch in einen indoorspielplatz. aber im moment mach ich noch das essen.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
11
13
16
18
20
21
22
24
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren