22
Jun
2007

Training ohhh ohhh

gestriges Training war eigentlich gut, bis L. das gestrige Geburtstagskind einen Sprung auf die Pratze machen sollte. Normalerweise muss man als Geburtstagskind einen Bruchtest machen. ich, mein mann und A saßen am rand und schauten zu, wie er auf die pratze kickte. normalerweise macht man das als warmmachübung vor dem Brett. wir warteten ab. plötzlich schreit mich der trainer total an, ob ich es besser könne oder wie? ich war total baff ... wieso schreit er mich an? er war sauer, weil wir alle drei nciht geklatscht haben. wir dachten, es geht noch weiter ...
tja, dann wollte er uns zeigen, wie schlecht wir sind und wir sollten sprünge machen, die wir noch gar nicht können. so als schikane. ich sah das nicht ein, dass ich unter diesem stress und in dieser ungerechten situation die sprünge riskiere (hab eh zerrungen) und evtl. noch hinknalle. also hab ich es dann nicht mehr probiert. er meinte dann wenn es mir nicht passt, kann ich gehen. schwups, genau das hab ich provozieren wollen und weg war ich. er war sehr erstaunt, dass ich diese angebot sofort umgesetzt hab. naja, kaum war ich in der umkleide beendete er das training (okay, die zeit war um, aber normalerweise macht er länger). ich bin dann gegangen und hab noch schnell tschüss gesagt. weg war ich ... manchmal tickt der nicht richtig!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 7 
 8 
10
12
13
18
21
23
25
29
30
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren