19
Jun
2007

Laktosetest und Strafzettel

so, heute war ein stressiger tag. erst mal früh mit der großen ins krankenhaus zum laktosetoleranztest. der test dauerte 2 stunden und es kamen sehr hohe werte raus, also hat sie eine ausgeprägte laktoseintoleranz. morgen hab ich um 14 uhr deshalb dort einen termin für ne ernährungsberatung, weil die ernährung umgestellt werden muss.

wir haben auf dem gelände geparkt und waren 6 euro los und haben leider dort einen strafzettel kassiert. okay, das auto war auf einem sperrstreifen, aber angeblich hätten wir die feuerwehrzufahrt behindert. hab im internet nachgeschaut, sind dann 40 euro bussgeld und 1 punkt in flensburg. so ein scheiss aber auch!

danach bin ich dann zur arbeit.

weil mein büro kein fenster hat hat die ärztin mir eine künstliche orchidee auf den schreibtisch gestellt *freu* wenigstens ein farbklecks in dem tristen sterilen raum.

mein mann hat die kleine heute noch zum rechentraining gefahren und auch dort noch mal einen strafzettel kassiert , müssten 15 euro sein. also die letzten 10 jarhen hatten wir keinen strafzettel und heute gleich 2 aufeinmal.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 7 
 8 
10
12
13
18
21
23
25
29
30
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren