30
Aug
2011

So ... einiges erledigt

erst mal *ups* am Montag wollte ich ja zu einem Selbsthilfeverein wegen meiner Situation. Aber ich war so was von müde und erschossen, ich kam nicht aus dem Bett :-( Nächste Möglichkeit ist nächsten Montag ...
Dann kam gestern eine Freundin zu Besuch. Sie brachte mir Bachblüten mit und identifizierte ein paar meiner Steine. Es war das erste Mal, dass hier eine Freundin zu Besuch kam. Ich pflege viel zu wenig Kontakte :-( die andere hat sich nicht mehr gemeldet seit sie mir schrieb, dass es sie nervt was sie von mir hört *grmpf* ich hatte dann mal ein Treffen vorgeschlagen - no reaction :-/
Heute war Vorstellungsgespräch. In einer Klinik wird eine Chefdocsekretärin gesucht. Das Gespräch war positiv und ich werde demnächst zu einem Probearbeiten eingeladen. Ich gehe da auf jeden Fall hin um mir ein umfangreicheres Bild zu machen. Aber ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich das auch wirklich will ... macht mich der Job vielleicht auch wieder krank? sollte ich nicht jetzt versuchen eine Umschulung durchzukämpfen? Puh ... dieses hin und her überlege ... typisch Waage, Entscheidungen treffen fällt ihr schwer *g*
Dann hab ich mich heute erkundigt wegen einer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in meinem Bezirk. Ich hab was gefunden, wo Angehörige von pflegebedürftigen Menschen Hilfe und Unterstützung erhalten sollen. Am Donnerstag geh ich zu einem Gespräch. Ich hab 4 Stunden pro Woche als Zeitbudget angegeben. Vielleicht ist ja da ne nette ältere Frau oder ein lieber älterer Herr dabei, den ich auch mag und wo ich gerne helfe. Das lenkt mich sicher etwas von meinen fehlenden Kids ab und ich hab wieder das Gefühl jemanden helfen zu können und die Hilfe wird auch gerne und dankbar angenommen.
Beim Nachhausefahren mit dem Bus nach dem Vorstellungsgespräch (HIN kam ich übrigens ein paar Minuten zu spät! Horror .... aber ich bin so früh los, aber der Stau ... boah, fast das schlimmste, was einem bei einem Vorstellungsgespräch passieren kann!) sah ich meine jüngere Tochter auf der Straße mit ner Freundin. Sie hat mich nicht gesehen :-( sie rief mich aber zurück. Am WE hatte sie ein Nachbereitungstreffen von dieser Ferienreise. Sie freute sich drauf. Abends rief mich die Betreuerin an und fragte, wieso sie nicht gekommen ist. Ich stand natürlich total blöd da weil ich nix davon wusste und die kleine mir auch nicht geantwortet hat wie denn nun das Treffen war. Sie hatte Hausarrest bekommen weil sie sich mit ihrer Schwester gestritten hatte. BLÖD!!! Hätte er nicht eine andere Strafe machen können? Es gibt nur ein Nachtreffen, Bilder wurden gezeigt, es wurde gegrillt etc. *grmpf* ich fand das sehr schade für sie ... und die anderen fanden es auch total schade dass sie nicht dabei war :-/
Ich freue mich schon sehr auf die Mutter Meera Sitzung morgen :-) hoffentlich dauert diese nicht so lange ... man selbst ist nur ein paar Sekunden dran - aber die Wartezeit beträgt ein paar Stunden :-/
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren