15
Aug
2011

Für Euch

Ihr Lieben, heute beginnt wieder die Schule, die Ferien sind nun vorbei. Ich wünsche Dir, liebe A., dass Du dich in Deiner neuen Klasse wohl fühlst und noch Freundschaften hast und dass das Lernen Dir leicht fällt und du viele schöne Erfahrungen machst! Bitte sei nicht so oft krank, Dir fehlt sonst viel zu viel Stoff, den Du kaum nacharbeiten kannst!
Dir liebe E. wünsche ich einen schönen 1. Schultag in der neuen Schule. Ich hoffe, dass deine Lehrerin nett ist und Du viel Neues lernst und alte Lücken schließen kannst! Ich wünsche Dir, nette Kinder in der Klasse, mit denen Du dich gut verstehst und Freude am Lernen hast!
Ich drück Euch ganz doll!
Alles Gute
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren