14
Aug
2006

gäääähn

na Klasse, heute hab ich ein Vorstellungsgespräch und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, es war NACH 3 Uhr als ich endlich einschlummern konnte. Passt mir natürlich gerade heute gar nicht, wo ich für das Gespräch fit sein wollte! Ich konnt es aber nicht ändern!
Gestern waren wir bei einem guten Freund von meinem Mann, das letzte Mal haben wir ihn bei seiner Hochzeit gesehen, die nun auch fast ein Jahr her ist, seine Frau ist hochschwanger *ggg* aber ich freu mich total für ihn, das ist ein sehr lieber und netter Kerl. Im Moment machen sie noch die Wohnung fertig, deshalb waren seine Schwiegereltern dort. Beim Reden stellte sich heraus, dass die eigentlich auch jemanden fürs Büro suchen ;-) na mal sehen, ob sich vielleicht bei denen was entwickelt?
So hier mein Webhoroskop für heute *grübel*
Widder-Mond bis 12.01 Uhr in Pause. Keinem Druck aussetzen lassen, Sie müssen (dürfen) die endgültige Wahl noch nicht treffen.
Aha, na mal sehen!
Gestern bei ebay war die erste Nachricht auf meine Auktion, die nicht positiv war. Der Ebayer meinte, ich würde unsersiös wirken weil ich es halt mit smilies und ein paar "Witzchen" in meiner Auktion probiere. Hmmm, keine Ahnung, ich bin halt irgendwie so und wenn sich über ebay ein Chef meldet, dann heisst es für mich auch, dass dieser Chef ein wenig Humor hat, was ich bei Menschen sehr wichtig finde. Na erst mal sehen, was heute rauskommt. Leider muss ich erst noch schauen, wie ich die Kinder unterbekomme!
Okay, Kids sind untergebracht, hab grad in der Kita angerufen, ich kann sie zwei Stunden früher bringen und mir sogar von der Erzieherin die Monatsmarke holen *freu*. Sind immerhin 4,20 Euro die ich dadurch einspare!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 7 
 8 
13
17
19
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren