7
Jan
2013

Auf in eine neues Jahr

Rückblickend war 2012 ein wirklich gutes Jahr ... ich habe meinen Führerschein gemacht, war zur Reha, habe eine gute Therapeutin gefunden, konnte meine Medikamente reduzieren, habe eine gute Arbeit gefunden die mir Spaß macht, habe einen Betreuer der mir hilft das Insolvenzverfahren in Angriff zu nehmen. Ja, es war im Vergleich zu den Jahren davor gut.

Für dieses Jahr hoffe ich, dass ich mich wieder an meine Kinder annähern kann und meine Beziehung bestehen bleibt. Allerdings haben wir uns hier ein Ultimatum bis Ende Februar gesetzt ... sollte sich unser Problem bis dahin nicht gelöst haben, dann werden wir uns wohl trennen - egal wie lieb wir uns haben - aber das Problem frisst uns beide auf.

Den Kids habe ich jetzt eine Karte geschickt mit lieben Grüßen für das neue Jahr und meine Bereitschaft erneut bekundet, dass ich für sie da sein möchte wenn sie mich brauchen. Diesmal hab ich mich sehr schwer damit getan die Karten abzuschicken ... viele schlaflose Nächte, die Angst vor der Zurückweisung und der Verletzung versetzt mich inzwischen in sehr große innere Unruhe. Aber ich musste die Karten abschicken - es nicht zu tun hätte mich ebenfalls zerrissen. Nun harre ich der Reaktion - ob eine kommt oder nicht.

Auch habe ich eine ganz nette Freundin gefunden. Ein paar unbeschwerte Stunden tun so gut ... grins - letztes Mal waren wir doch fast 12 Stunden zusammen und haben nicht einmal 5 Minuten NICHTS gesagt - oh jeh ... Frauen können wirklich VIEL reden und lachen :-) sie hat mich sogar mit ihrem Auto fahren lassen. Es ging ganz gut - dafür, dass ich seit Ende April letzten Jahres nur einmal ganz kurz gefahren bin und meine Unsicherheit groß war, klappte es doch!

Die Tage zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr sind nun auch vorüber und ab heute geht das Jahr eigentlich wieder richtig los. Das ist auch gut - so bin ich wieder mehr eingespannt und verfallen nicht mehr so schnell in meine Starre.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren