4
Jul
2006

Stöckchen

na von wem wohl wieder einmal? Jeps, Petra *lächel*


Gemischtes Stöckchen

1. Ein Geruch auf den du sofort reagierst: Lagerfeld (aber welcher? Keine Ahnung *g*), boah, wenn ich den auf der Straße rieche ... ;-) ich könnt jedem Mann einfach nur hinterher laufen *lach*

2. Ein Geschmack bei dem du schwach wirst: Rafaello (leicht gekühlt ... *g*)

3. Eine unglaubliche Nachspeise: keine Ahnung, wie Petra, alles was süß ist wird vernascht *g*

4. Ein Buch, das Du gerne weiterempfiehlst: Tochter des Feuers, wow, D A S war ein Buch *g* (Barbara von Bellingen), tja und ansonsten kenn ich noch jede Menge anderer Bücher die auch alle toll sind ...

5. Ein Autor, der Dich bewegt hat: keine Ahnung, ich merk mir die Autoren meist nicht *g*, bin ja schon froh, wenn ich den Buchtitel behalte *kicher*

6. Ein Künstler vor dessen Werk du grosse Achtung hast: mist, mir fällt der Name nicht ein, der zeichnet soooo tolle Bilder, meist mit einem Touch Darkness, Vampire, gekettete Frauen, Monster ... aber auch sehr schöne Aktbilder ... Grmpf, also mit Namen hab ich es echt nicht *g* weiß nur, der hat so einen französischen Namen, Louis Roche oder so ähnlich ...
aber auch auf der Straße oder auf dem Künstlerflohmarkt bei uns gibt es Bilder von Menschen wo ich denke : poh, wenn ich Geld hätte, könnte ich dem alle Bilder abkaufen, find ich noch viel schöner als Picasso, Van Gogh etc.

7. Ein Spiel das du gerne spielst: Uno, Monopoly, Hotel, 4 gewinnt , Schiffe versenken

8. Der Platz an dem du Zuhause am liebsten sitzt: auf der Couch in MEINER Ecke *lach*

9. Deine liebste Tageszeit: hmmm, eher so der Nachmittag bis frühe abend, aber am liebsten wenn die Kids im Bett sind und schlafen und ich noch etwas Energie vom Tag über hab um den Feierabend zu genießen *g*

10. Ein Gebäude oder Monument , das du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen möchtest: äääääh, vielleicht eine Pyramide? Aber die Wüste davor würde mich stören *g* der Ausblick auf einen wunderschönen See, eine tolle Sandbucht oder in ein grünes Tal ... das wäre was feines
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
29
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren