28
Jun
2006

Stöckchen

und noch einer von Petra


"Das Letzte" Stöckchen

01. Letzte Zigarette: ähm, Zigarette vor ich glaub 3 Monaten *g* nach was anderem ist ja hier nicht gefragt ;-)

02. Letzte Autofahrt: gestern zur Ergo meiner Tochter (Beifahrer)

03. Letzter Kuss: heute früh

04. Letzter Weinkrampf: muß irgendwann Anfang des Jahres gewesen sein

05. Letztes Buch: Wenn Frauen morden *g*

06. Letzter Film: ähm, keine Ahnung

07. Letzte(s) benutzte Schimpfwort(e): huch, benutze so selten welche

08. Letztes Getränk: Latte Macchiato mit Kokosgeschmack *schlemmer*

09. Letztes Essen: huch, das waren die Chips gestern abend ;-) vor dem Fernseher ...

10. Letzter Anruf: gestern mit Schwiegermutter telefoniert

11. Letzte Sendung im TV: Fussball Frankreich - Spanien (bin aber nach der ersten Halbzeit lieber ins Bettchen)

12. Letzte Dusche: gestern Nachmittag

13. Letzte CD: Rosenstolz

14. Letzter gekaufter Gegenstand: für meine Kleine eine Trillerpfeife mit einem Deutschlandbändchen dran

15. Letztes Mal aufgeregt wegen: dem Trödeln der Großen gestern abend als es hieß "ab ins Bett!"

16. Letzte Enttäuschung: das letzte Training *g* ich hab mich so blöd angestellt *grmpf*

17. Letzte sexuelle Phantasie: *g* sach ich nicht *fg*

18. Letzte Worte: bis nachher (zu den Kids im Hort)

19. Letzte merkwürdige Begegnung: keine Ahnung im Moment

20. Letztes Mal amüsiert: gestern über meinen Schatzi

21. Letztes Mal verliebt: Dauerzustand seit 16 Jahren

22. Letztes Mal umarmt: heute früh meinen Schnuffel

23. Letztes Mal getanzt: hmmm, irgendwann vor 3 Wochen alleine zu hause

24. Letztes Konzert: ähm, ist mindestens 14 Jahre her ... war auch das einzigste auf dem ich je war

25. Letzte Website besucht: Petras Blog
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren