23
Jun
2006

besorgt ...

heute morgen wachte mein schatzi auf und meinte er hätte so ein "taubes" Ohr, also so wie "dicht" hmmmm, hab ihm erst mal gesagt er soll viel trinken ...
dann auf den nachmittag sagte er dann nun hätte er auch so ein pfipsen , einen ständigen ton im ohr. Aha, von alleine sagt er nix, nur wenn ich nachfrage. Das kam mir dann gar nciht so gut vor und ich schickte ihn zum Doc, der hatte natürlich schon zu, also scheuchte ich ihn zum nächsten Krankenhaus ... dort haben sie ihn aber weiter zu einem anderen Krankenhaus geschickt wo er jetzt grad ist.
Ich hoffe das geht vorbei, nicht daß er irgenwie einen Hörsturz oder Tinitus oder so was in der Art hat nachdenklich
hmmm, grad hat er angerufen, er muß wohl lange warten enttaeuscht
die kids sind grad bei einer Freundin noch ... ich hoffe die kommen auch bald wieder heim ...
Kumpelinchen - 23. Jun, 20:21

Warte erstmal ab, oft brauch das Ohr nur durch gespült werde und dann ist wieder gut.
Ohrenärzte kann ich nicht leiden, die haben mir immer weh getan, aber dann ging es wieder und es war nie was Böses. Aber man bekommt immer gleich Angst, wenn man etwas bemerkt, was so ungewöhnlich
ist. Es wird schon wieder.....ich denke aber auch immer sofort das Schlimmste.
Gruß Kumpelinchen

Sternenblume - 23. Jun, 20:53

hallo kumpelinchen ... ich danke dir erst mal.
ich denke auch erst mal an das schlimmste und schick ihn lieber (wenn auch vielleicht umsonst) zum doc ... man kann ja nie wissen, sonst heisst es hinterher : wären sie mal früher gekommen, jetzt kann man nichts mehr machen.
na hoffentlich reicht eine "Ohrdusche" aus *g*
liebe grüsse
und noch einen schönen abend
sternchen

Cheyenne_2 - 24. Jun, 12:36

Oje

Der Arme. Na es könnte ja auch sein, daß es eine Mittelohrenzündung ist. Hat er Schmerzen ? Hoffe es ist nicht's schlimmes. Wünsche ihm alles Gute.

Liebe Grüße
Cheyenne
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren