23
Jun
2006

kaum Schlaf und heute Sporttag

also ich weiß nicht, was los ist, habe heute nacht schon wieder irgendwie nicht geschlafen, geht jetzt schon fast ne Woche so und dementsprechend fühl ich mich auch *grmpf*
heute um 9 Uhr Krankengymnastik, um 11 Uhr Training im Park und im Anschluß vielleicht noch in den See springen und ne Runde schwimmen (keine Ahnung ob ich das mache - meinen Badeanzug nehm ich aber vorher mit drunter mit.
Und zum Training auch noch mit Rad fahren ... also volles Bewegungsprogramm heute ...
Gestern hab ich mir Termine ausgesucht für die Schulung bei Eurofuxxer ... die Prüfung kann ich erst mal nicht machen, weil ich ja verreist bin. Ist ne krasse schriftliche Prüfung über 2-3 Stunden ... *schock*
und ich hab mir 2 Vollzeitseminartage ausgesucht statt 4 Halbtagsseminare (brauch dann zwei mal weniger Fahrgeld bezahlen - das war der Hauptgrund) aber pro Tag von 9 bis 17 Uhr Schule *uff* das wird sicherlich mega hart ... aber dann weiß ich wenigstens mehr und kann dann einschätzen ob der Job was für mich ist oder nicht ...
Cheyenne_2 - 23. Jun, 14:56

Hallo Sternenblume

Hmm, sowas ist ungut, wenn man nicht schlafen kann. Ich hatte das vor Jahren auch mal. Versuch es mal mit Badriantropfen. Bekommst Du in der Apotheke. Eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen, nimmst Du ca 20. Tropfen.

Liebe Grüße
Cheyenne

Sternenblume - 23. Jun, 19:43

hallo cheyenne, ich hab irgendwie immer mal solche phasen *grmpf* die sind echt nervig!!! geht dann immer mal so ne Woche und dann ist wieder ne weile ruhe. ich glaub nicht daß Baldrian hilft ... helfen ja noch nicht mal schlaftabletten :-(
mal sehen wie es heute wird *g*
liebe grüsse
sternchen
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren