19
Jun
2006

gestern war henna tag

irgendwie kam meine große auf die idee ich solle ihr mal wieder mit henna ein tattoo malen, okay, bücher rausgesucht, henna gemischt und los ging es *g*, die kleine wollte natürlich auch und der cousin gleich mit ... es waren insgesamt 5 motive die ich auf die drei kids verteilt habe ... bei meinen beiden hab ich dann abends die zeichnungen mit einem feuchten zitronen zucker getränkten tuch abgedeckt, folie und verband drüber.
ich selbst bekam dann auch noch Lust und mein Mann malte mir eine große Kobra auf den Fuß sowie ein Horusauge auf den Oberarm *g*
heute früh war dann die Überraschung ob alles gut geworden ist. Eigentlich bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, am Besten ist allerdings meine Kobra geworden, liegt sicher daran, daß das nicht so kleinarbeit war und mein mann da mehr rauf machen konnte.
Da die Ergebnisse allerdings nicht so kräftig in der Färbung sind will ich es heute nochmal machen und dafür mal schwarzes Henna probieren ... ich hoffe, das geht auch damit.
Irgendwie konnt ich heute nacht nicht wirklich gut schlafen, bin etwas daneben *g*, fast so , wie nach einer Vollmondnacht *seufz*
Kumpelinchen - 19. Jun, 08:24

Oh ja Henna, super...da hab ich mir in der Türkei mal am Arm son Stacheldraht malen lassen, sah super aus und hat einige Zeit gehalten. Das man es selber malen kann, find ich richtig gut!
Gruß Kumpelinchen

Sternenblume - 19. Jun, 08:45

hallo guten morgen kumpelinchen *g*
jeps, ich hab zwei bücher und grad im internet hab ich mal wegen schwarzem henna geschaut, das soll ich aber nicht nehmen, kann TAGE später zu allergischen Reaktionen kommen und Hautschäden hervorrufen :-(
okay, also ganz normales rotes Henna halt heute noch einmal *g* und im Internet hab ich auch noch ganz viele Rezepte gefunden für Anmischungen der Paste ... habe nun gerade eine Tasse Wasser mit 2 EL Tee und 1 TL Kaffee aufgebrüht und lass es bis heute Nachmittag durchziehen ... dann kommen die restlichen Zutaten noch rein.
Oh cool Stacheldraht am Arm *g* das tät mir auch gefallen ;-)
Grüsse von Sternchen
Kumpelinchen - 19. Jun, 09:00

Ich bekomme direkt lust es auch auszuprobieren, nur alleine malen, das geht nicht! Hast du die Schablonen auch im Internet gefunden?
Sternenblume - 19. Jun, 09:05

nee, hab ich nicht gesehen, hab auch nicht wirklich gesucht *g* aber nimm doch einfach ein Motiv, leg etwas Folie drüber, geh mit einem Filzstift die Konturen nach und press es dann auf die Haut und füll es anschließend mit Henna aus ...

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren