16
Jun
2006

kaum geschlafen

es war viel zu warm ... gestern war training, ich hatte meinen neuen anzug an und der ist dicker als der andere, man hab ich geschwitzt, bin vor hitze fast geschmolzen *stöhn* lach es müsste sommer taekwondo anzüge geben *g* mit kurzen shorts und weißen träger oberteilen *grins*
die kids waren gestern noch bis nach 22 uhr auf wegen der hitze ...
wir haben die tage jetzt die dachluke aufgehabt in der hoffnung dadurch etwas mehr luft in der wohnung zu bekommen. das problem ist, die luke hat keinen schalter und keinen hebel, dh. jedesmal muß mein mann auf eine große leiter neben der treppe klettern und die luke öffnen oder schließen, ist jedesmal ne aktion und man hat angst von der leiter zu stürzen - man würde direkt die treppen dann runterstürzen. mir war aber so als ob es heute nacht wirklich regnen würde - war ja schon seit tagen vorhergesagt und kam nicht. also sollte er die luke gestern abend schließen, zum glück ... denn sonst wäre heute alles komplett naß gewesen, denn es hat geschüttet ohne ende!
aber irgendwie ist es immer noch schwül :-( und ich bin total müde - ist jetzt schon die 5. nacht glaub ich - in der ich so schlecht schlummern konnte . das schlaucht jetzt echt. mist , gleich zur krankengymnastik ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren