14
Jun
2006

gestern nachmittag

die heuchelbande war gestern noch relativ lange unten, das kühlste zimmer ist das schlafzimmer, mein bett direkt unter dem fenster, ich lag gestern nachmittag auf dem bett, hab etwas gelesen aber ich konnte das fenster nicht aufmachen ohne die laber zu hören, das schallt alles hoch und die reden auch sehr laut, ich war total genervt gestern *g*
noch vor 4 Wochen hätte mich die Nachbarin zum essen runter gerufen ... oder mir durch ihre kinder essen hoch gebracht ... aber nun weiß sie ja wie böse und schlecht ich bin (kopf schüttel). als meine kinder vom hort kamen (ich holte sie gestern ab und gleichzeitig kam auch mein mann) rief sie meine kinder zum essen in den hof (ich verbat es aber) und meinen mann sprach sie auch gleich an ER solle doch in den Hof kommen zum essen (hat er natürlich nicht gemacht - blöd so - ICH hocke alleine oben und ER sitzt unten mit den Kids am grillen? Neeee, nicht mein mann *lächel*)
Davon aber mal ganz abgesehen, ich wäre - auch wenn sie mich eingeladen hätte - NICHT runter gegangen. Ich rede mit den anderen nciht mehr, grüße sie noch nicht mal mehr (obwohl sie zur familie gehören) da werde ich mich sicherlich nicht mit denen an einen tisch setzen und essen, da vergeht mir der gesamte appetit, aber ich finde es scheiße, daß sie sich so von denen beeinflussen läßt.
Angenommen ich kenne jemanden, komme mit ihm relativ gut aus-habe also keine probleme und mir erzählt jemand anderes wie böse er doch (zu dem anderen) ist, WAS hat das mit MIR zu tun? Nichts!
Okay, ich bin dann vielleicht etwas vorsichtiger (kommt drauf an was der andere mit erzählt) ABER solange sich der andere MIR persönlich gegenüber korrekt verhält ändert es nichts weiter.
ICH hätte an ihrer Stelle Essen hochgeschickt zu uns weil ich mir schon denken könnte, daß ich nicht runter in den Hof komme wegen der anderen.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren