13
Jun
2006

die Heuchelbande im Hof

meine schwägerin d, schwägerin m und schwager m sind unten im hof mit der nachbarin (ist beim tratschen schneller als jedes fax). alle hocken also im hof und grillen dort zwischen den mauern und den mülltonnen, unser hof ist total klein *g* weiß nicht,wieso die dort unten kleben, grmpf, ich kann alle dort nicht ausstehen ... und ich hab keine lust ihre stimmen zu hören, da werd ich schon aggressiv, also hab ich meine musik gaaanz laut gemacht *fg* und ich weiß sie mögen diese musik garantiert nicht *hähä* vielleicht kann ich sie ja so ein wenig ärgern auf-den-Kopf-hau naja, ein bißchen fies und gemein bin ich ja ... aber bei denen ist es mir unmöglich mich wie ein normaler mensch zu benehmen. möchte nicht wissen was die über mich dort alles reden, lauter böse dinge, die zur hälfte eh nicht stimmen und die andere hälfte, die wahr ist (geb ich ja zu *g*) hat auch seine gründe, die für die zu hoch sind und sie geben sich eh nicht die mühe mich zu verstehen ... wozu auch!
ich warte nur auf den tag, wo ich von einer bekannten höre dass die nachbarin über mich dinge erzählt. dann schnapp ich sie mir aber und stell sie zur rede! dummerweise kennt man mich hier und ich kenne viele, die sie auch kennt *grmpf* mal sehen, wenn der urlaub stattfindet, werde ich danach eine neue wohnung suchen, die ein- zwei straßen weiter weg ist hier, daß ich nicht mehr mit denen im gleichen haus und der selben straße wohne, etwas mehr abstand tut sicherlich richtig gut!
Kumpelinchen - 13. Jun, 17:55

Die Heuchelbande im Hof.....kann mir vorstellen wie schrecklich das ist, du da oben und die da unten am grillen und am quatsche, ich würde an deiner Stelle mir auch eine andere Wohnung suchen, mit meiner Familie.
Ärger dich nicht Sternchen....es geht alles vorbei...
Gruß Kumpelinchen

Sternenblume - 14. Jun, 08:35

hallo kumpelinchen ... ich konnte blöderweise noch nicht mal die fenster aufmachen ohne die zu hören *grmpf* ja ich hoffe doch, daß alles vorbei geht, wenn ich glück habe zieht die schwägerin hoffentlich bald mal aus, sonst werde ich die flucht wohl ergreifen, ist mir egal, hauptsache ich hab wieder meine ruhe.
winke winke
das hier JETZT schon schwitzende Sternchen *uff*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren