7
Jun
2006

tauschticket.de

diesen tip gab mir universo. auf www.tauschticket.de kann man seine bücher, cds, pc spiele und videos tauschen, also man stellt selbst seine sachen dort rein und wenn man einen abnehmer für z.b. ein buch gefunden hat, bekommt man ein tauschticket, dieses ticket kann man dann wieder gegen ein anderes buch dort eintauschen *g* für die anmeldung gab es heute schon vorab 2 tickets *g* nun bin ich am stöbern was ich mir dafür an büchern aussuche *hehe*
super, heute sind für den pass und die neue ausstellung der geburtsurkunde meines mannes über 100 euro weg gegangen, ich hoffe er bekommt am freitag auch seinen neuen pass, denn er hat jetzt nix in der hand.
dann muss er noch zum bürgeramt wegen dem aufenthalt ... kostet ja auch noch mal geld ... grmpf
Universo - 8. Jun, 07:00

Hallo Sternchen,

ich habe leider nur kurz bei Tauschticket.de reinschauen können. Mir fehlt die Zeit, mich näher damit zu befassen, aber interessieren würde es mich auch, da ich einiges an Bücher hier habe, die ich nicht mehr lese.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Universo

Sternenblume - 8. Jun, 12:19

hallo universo, na wenn du willst kann ich dich ja werben *g* dann krieg ich ein tauschticket extra *hähä*
liebe grüsse
sternchen

Universo - 9. Jun, 04:27

Klar, das können wir machen... kein Thema ;-)
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich mich mit der Materie auseinandergesetzt habe.

Liebe Grüße,
Universo
Sternenblume - 9. Jun, 08:01

4.27??? *schock* da war ich noch im Schlummerland *ggg*
Wie geht es denn nun mit der Arbeit? Ist es auszuhalten?
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Sternchen

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren