7
Jun
2006

ähm, wie kam der Panzer ins Bett?

ja, so fühle ich mich, wie vom Panzer heute nacht im Bett überrollt.
Ich war eigentlich sehr müde als ich gestern ins Bett ging, um NOCH müder zu werden hab ich mir mein Hörbuch geschnappt, da die Augen gestern zu kaputt für ein richtiges Buch waren, also noch ne Weile Hörbuch gehört und dann wollte ich schlafen. Tja, war wohl nix, ich konnte einfach nicht einschlafen *grmpf*, da es erst 24 Uhr war dacht ich mir, schnappst du ne Tablette, ausnahmsweise, sonst wird es wieder nix mit dem Einschlafen.
Aber, auch die Tablette hat nicht geholfen, ich hatte 1000 de Gedanken in meinem Kopf, die kamen immer wieder, keine Ahnung von was, einfach viele unwichtige Dinge, an die ich plötzlich denken mußte und die mich am Einschlafen hinderten.
Ich weiß nicht mehr wann ich eingeschlafen bin, aber es muß sehr spät gewesen sein. Mir tun heute morgen wieder dermaßen die Augen weh daß ich sogar eine Sonnenbrille zu Hause trage, denn jede Augenbewegung schmerzt.
Mein Mann ist heute zum Konsulat, ich hoffe er bekommt seinen Paß verlängert und die machen ihm keinen Ärger und verlangen nicht noch mehr Geld als sonst.
Ich spiele grad echt mit dem Gedanken mich wieder ins Bett zu verkrümeln ...
Aber heute abend nehm ich einen Schlaftee und probier die Bachblüte White Chestnud noch einmal aus, die hatte mir schon einmal sehr gut abends geholfen daß ich einschlafen konnte!
Kumpelinchen - 7. Jun, 09:02

Hallo Sternchen,
vielleicht hast du dir im Unterbewußtsein Gedanken darüber gemacht,
wegen der Paßverlängerung deines Mannes...im Unterbewußtsein
spielt sich ja einiges ab.
Ich drücke auf jedenfall die Däumchen das alles ok. geht und das du heute Nacht
besser schlafen kannst.
Liebe Grüße Kumpelinchen

Sternenblume - 7. Jun, 09:41

hallo liebes kumpelinchen, aber daran hab ich - glaub ich - nicht gedacht, sonst an alles mögliche was echt "unwichtig" ist. Ach, er hat grad angerufen, er braucht seine geburtsurkunde, die hat er aber nicht hier, also muss er eine neue machen lassen ... man, echt, ich hab keine lust mehr auf diese probleme von seiten der ämter.
liebe grüsse und danke für deine lieben wünsche
sternchen
lach, der vogel ist ja süss, der bei mir in der abonnementsliste rumfliegt von deinem blog *lach*

Kumpelinchen - 7. Jun, 09:58

Ich meinte das Unterbewußtsein, du hast zwar an vieles andere Gedacht...aber das Unterbewußtsein hat dich sicher wach gehalten.
Ich hasse Ämter auch.....
Ich hab dat Vögelchen wieder entfernt, weil ich denke, wenn jeder so was reinsetzt, stört es doch enwenig und nervt....
Sternenblume - 7. Jun, 10:58

ach, ich fand das vögelchen total süß *g* schade daß es weg ist.

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren