4
Jun
2006

irgendwie doch nicht so faul gewesen

also aus dem Rumgammeln wurde nicht viel. Die Kids gingen zu einer Freundin und kamen dann mit ihr wieder. Ich wollte heute Chinesisch kochen (mal ne Tütengewürzmischung ausprobiert), tja, die Würze war zu scharf für die Kids, also konnte ich noch mal neu was für die Kinder machen, dann kam ich auf die Idee eine Knabberei zu backen bzw. fritieren. Dazu stellt man eine ziemlich festen Teig her der dann anschließend durch eine Gebäckpresse drückt und dann fritiert. Der Teig war nur so fest, dass ich mir halb den Arm beim Durchpressen dabei verrengt habe *grmpf* zumindest hatte ich anschließend Probleme im Halswirbelbereich *toll* nun hab ich mir eine schöne warme Wanne gemacht und so ein medizinisches Zeugs reingemacht was für Muskel- und Nervenbeschwerden gut ist. Ein wenig Tigerbalsam habe ich mir noch auf die Schultern gerieben und jetzt hoffe ich gehen die kleinen Kröten bald schlafen ... *gähn* ICH bin müde.
Ob es morgen was mit dem Grillen bei Familie C wird ist noch nicht sicher, das Wetter sieht nicht so knackig aus. Ich plädiere für nächsten Sonntag ... es soll ja im Laufe der Woche jetzt etwas wärmer werden und auch der Regen soll nachlassen. Man, wann kommt der Sommer?
Kumpelinchen - 5. Jun, 11:55

Sternchen, es wird besser mit Wetter, ich muß doch morgen wieder arbeiten, dann kommt die Sonne sicher wieder, die freut sich immer wenn ich arbeiten gehe.
Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Kumpelinchen

Sternenblume - 5. Jun, 12:16

Huhu Kumpelinchen ... könntest du heute vielleicht schon arbeiten gehen ? *sfg* möchte heute bei Bekannten im Garten grillen *g* ein wenig Sonne wäre da sehr hübsch *ggg*
Liebe Grüße Sternchen
Kumpelinchen - 5. Jun, 12:31

ne heute geh ich noch nicht, tut mir leid.....wir haben noch die Schafskälte sagt meine mama und dann kommt der Siebenschläfer sage ich...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren