24
Apr
2006

wie kann man nur so dumm ein?

ich versteh manche Leute irgendwie überhaupt nicht, sind anscheinend absolut lernresistent.
Es geht wieder einmal um Schwägerin D. Vor Jahren schon hatte sie mal einen Typen in der Türkei. So, was macht sie? Sie ruft ihn heimlich vom Telefonanschluß der Eltern an. Stundenlang ... fazit: eine Telefonrechnung von 3000 DM.
Soooo, nach einer gescheiterten Ehe ist sie nun wieder auf der Suche nach einem neuen Mann. Was macht sie? Sie sucht im Internet durch das Chatten neue Männer. Wird auch ständig fündig ... hat dann einen Typen an der Angel, sie kennen sich NUR vom chatten ... und dann auch vom telefonieren. Jedesmal ist es absolut ernst und sie will den Typen heiraten. Das Prob dabei ist: die Telefon und Handyrechnungen sind jedesmal immens hoch, sie hatte ja zuerst keine Flatrate und jeden Tag stundenlang chatten geht echt ins Geld. UND die Telefonkarten zum Aufladen reichen auch nur 10 Minuten wenn man das Ausland damit anruft. Ergo: 1. Telefonanschluß wurde abgestellt wegen der nicht bezahlten Rechnungen. Das dumme ist nur, mit den Typen hat es dann letztendlich doch nicht geklappt.
2. Telefonanschluss ging über Daddy ... weil, der eigene Name ja in der Schufa dann registriert war. Dumm gelaufen, denn sie wieder holte den gleichen Fehler noch einmal.
3. Telefonanschluß ... super, diesmal MIT einer Internetflatrate UND kostenlosen telefonieren in die Türkei ...
DUMM GELAUFEN, denn was macht dir dumme Kuh? Sie ruft in der Türkei die HANDYnummer des Typen an ... Ergebnis: aktuell war die Telefonrechnung wieder mal über 300 Euro und sie kann jetzt wieder nur noch angerufen werden.
Schade nur wegen der Eltern, die wohl wegen ihr jetzt in der Schufa landen (der Vater ist es schon) die Mutter noch nicht, weil der Anschluss ja noch nicht komplett gesperrt ist.
Wie kann man nur so dumm sein? Jedesmal ist auch alles umsonst? Sooo viel Geld weg für völlig Fremde Männer ? Jedesmal sagt sie hinterher :man war ich blöd, ich schwöre ich mach das nie, nie wieder ...
super!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren