22
Mrz
2006

Jedes Ende ein neuer Anfang

Stimmung: gut
Musik: Music deluxe

... tja, irgendwann einmal ist für alles das Ende der Zeit gekommen, dann wird Altes verwandelt und es entsteht etwas neues ...

Und oft ist nach einem (wenn auch bitteren und schmerzhaften Ende) die Zeit für einen Neuanfang gekommen ...

Das Ende :
-einer Arbeitsstelle
-einer Partnerschaft
-einer Freundschaft
-eines Lebens
-etc.

Gibt es überhaupt ein Ende ohnen einen Anfang? Gibt es einen Anfang ohne ein Ende?

Bedeutet das Ende nicht auch ein Stück Entwicklung? Einer Lernerfahrung weiter?

Jeder Tag beginnt von vorne, jeder Tag bringt neue Eindrücke, neue Anregungen für neue Denkanstöße, die Chance auf Veränderung, auf Weiterentwicklung ...
Sternenblume - 3. Jun, 13:23

#

Also der Tod hat für mich ein Ende ohne einen Anfang,alles andere ruft einen Anfang hervor.Liebe Grüße

hoffnung: 22.03.2006 um 14:12 Uhr
#

löschen

ich denke dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist und eine andere Form der Existenz beginnt, genau wie unsere Seele vor der Geburt schon in einer anderen Form existiert hat. Ist meine Auffassung *g*
Aber auch wenn man nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt bringt doch auch der Tod für die Hinterbliebenen etwas ... klingt jetzt vielleicht unverständlich, aber durch den Schmerz, den Verlust kann man an sich selbst auch wieder ein Stückchen wachsen, eine (wenn auch sehr schmerzliche) Erfahrung machen, auch der tote Körper gibt der Erde etwas zurück in Form von "Dünger" oder "Nahrung" (auch mal ins Tierreich geblickt)
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 22.03.2006 um 14:37 Uhr
#

löschen

Huh,so ein finsteres Thema bei strahlendem Sonnenschein,trotzdem Du Recht hast.

hoffnung: 22.03.2006 um 14:42 Uhr
#

löschen

*g* na bei solch schönem Wetter zieht mich so was nicht so leicht runter *fg*
bei dir strahlt auch grad die sonne? Bei mir auch (so ein Mist, da sehen die Scheiben immer so dreckig aus *fg*)
liebe grüsse

Sternenblume: 22.03.2006 um 14:45 Uhr
#

löschen

Das kann ich Dir sagen,Morgen ist Fenster putzen angesagt.

hoffnung: 22.03.2006 um 15:14 Uhr
#

löschen

*g* na das nehm ich mir doch schon lange vor *stöhn* mal sehen wenn es etwas wärmer ist raff ich mich sicherlich auf, oder ich putz erst mal nur von innen *fg*

Sternenblume: 22.03.2006 um 15:26 Uhr
#

löschen

sag mal, ich komm einfach absolut nicht mit dem kopieren deiner rezepte hinterher (sind einfach viel zu viele und der rückstand mega gross), die, die du schon reingesetzt hast, hast du die in einem extra ordner abgespeichert? also getrennt auf deinem desktop?

Sternenblume: 22.03.2006 um 15:28 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren