24
Apr
2006

Stöckchen - fast endlos von Blues blog

1. Wie spät ist es ?

21.35 Uhr

2. Würde es dich nerven, wenn ich dir jetzt noch 87 weitere Fragen stellen würde*grins*

kommt auf die Fragen drauf an *g*

3. Wie lauten deine Kosenamen ?

oh, gibt einige ... klingen aber nicht sehr kosisch *ggg*

4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburstagstorte ?

hatte keine Torte mit Kerzen *hähä*

5. Wann ist der Tag, an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?

*g* hab eigentlich nie eine Torte mit Kerzen *ätsch*

6. Hast du ein Lieblingstier ?

eins? ähm, nee, aber Hund, Katze, Pferd und fast alles andere in absteigender Reihenfolge AUSSCHLIESSLICH Insekten!

7. Wie ist die Farbe deiner Augen?

unterschiedlich

8. Und deine Haarfarbe?

ähm, auch unterschiedlich *lach*, bin sozusagen ein Chamäleon???

10. Hast du ein Piercing/Tattoo – oder möchtest du gerne eins?

Piercing und Tattoo

11. Rauchst du ?

nee, nicht mehr ... seit ähm, 10 Wochen ca

12. Wie sehr liebst du deinen Job?

hab im Moment keinen

13. Dein Geburtsort?

Berlin

14. Dein jetziger Wohnort?

bin aus dem Geburtsort einfach noch nicht weg gekommen *lach*

15. Warst du schon mal verliebt ?

na klar

16. Warst du schon mal in den USA oder in Australien ?

neee, aber Australien wäre schon ein Erlebnis ...

17. Dein schönster Urlaubsort ?

Tja, war bisher noch nicht wirklich viel weg ... aber am schönsten ist es im Schwarzwald!

18. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, das er dich zum weinen brachte ?

ja

19. Schon mal einen Autounfall gehabt ?

ja aber ohne Schuld und ich war nur Beifahrer

20. Zwei oder viertüriges Auto?

huch, keine Ahnung

21. Magst du lieber Kaffee oder Eis ?

Eis

22. Wie ist die Farbe deiner Socken ?

hab grad keine an *gg*

23. Was findet man unter deinem Bett ?

ohh, ne Gymnastikmatte (die schon fast völlig eingestaubt ist *lach*), Staub, Steine, ein halbfertiges Puzzel, Taschentücher

24. Dein Lieblingsfilm?

Herr der Ringe

25. Dein Lieblingsessen ?

gefüllte Auberginen

26. Dein momentaner Lieblingssong?

hab im Moment grad keinen

27. Welche Art von Musik magst du ?

fast alles quer Bett bis auf Klassik und Volksmusik

28. Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten ?

Herr der Ringe

29. Welche Art von Filmen magst du am meisten?

am liebsten Komödien

30. Dein liebstes Salatdressing?

Joghurt

31. Deine Lieblingszeitschrift/en?

so was hab ich nicht

32. Welche Art von Büchern magst du ?

hmmm, Erfahrungen, Sachbücher, Kochbücher *lach*, historische Romane ... auch eigentlich fast alles

33. Was ist DEIN Element?

Eigentlich Luft, aber ich empfinde bei mir eher das Wasser passend

34. Was ist deine Glückszahl ?

hab so was nicht

35. Dein Lieblingsobst ?

Erdbeeren, Wasser - und Honigmelonen, Birnen, Pfirsiche, Ananas, Lychees, ach, eigentlich mag ich fast alles Obst

36. Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell?

Monopoly, Uno, Bao

37. Worauf freust du dich am meisten im Urlaub ?

weg von zu Hause und erholen

38. Wer bringt dich am meisten zum lachen ?

die wichtigsten Personen in meinem Leben

39. Kochst du gerne ?

meistens

40. Was machst du am meisten am Wochenende?

erst mal Ausschlafen, einkaufen, Sport und rumgammeln

41. Bist du oft im Internet online ?

ja, manchmal schon etwas zu viel

42. Auf welchen Seiten surfst du am liebsten ?

zur Zeit bei blogigo und web

43.Hast du schon mal jemanden aus dem Internet – den du vorher noch nie gesehen hast – getroffen?

ja habe ich

44. Hast oder hattest du einen Online Flirt ?

ja

45. Was denkst du gerade ?

was wohl die nächste Frage wird

46. Beschreibe dich in einem Satz!

unbeschreiblich gut *lach*

47.Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein ?

hmmm, nicht viel

48. Was unterscheidet DICH von anderen !??

huch, vielleicht Ehrlichkeit ... ich weiss es nicht

50.Was verstehst du an FRAUEN NICHT ?

Zickenhaftigkeit, dieses ständige Lästern müssen, zusammen auf Klo gehen müssen *fg*, hübscher als die Freundin sein müssen um Aufmerksamkeit zu kriegen, Schuh- und Handtaschenwahn

51. Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT?

können nicht über Gefühle reden oder sie nicht so gut zeigen, Machogehabe, hören oft nicht zu ...

52. Bist du ein Gefühlsmensch ?

ja

53. Kannst du Liebe definieren ?

Liebe ist ein sehr tiefes Gefühl aus dem inneren der Seele, sie birgt die Gefahr, dass man den Verstand abschaltet *gg*

54. Würdest du jemals jemanden betrügen ?

kann ich nicht, bin zu ehrlich, werd schon beim lügen rot *g*


55. Glaubst du, das eine Person für eine andere bestimmt ist ?

ja


56. Zufall oder Schicksal ?

Zufall , wobei ich nicht glaube dass der Zufall wirklich Zufall ist *grins*


57. Das schönste Gefühl das man haben kann ?

Liebe

58. Das schlechteste Gefühl das man haben kann ?

Hass und Neid

59. An was denkst du, wenn du morgens aufstehst ?

ooooh, nicht jetzt schon *lach*

60. Welches war der schönste Tag in deinem Leben ?

gab einige *g*

61. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

ja, hatte schon mal ein Erlebnis bei dem ich wirklich Todesangst hatte

62 Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast ?

fällt mir nix ein, war immer zu brav

63. War dir schon mal etwas total peinlich ?

hab ich alles sorgfältig wieder verdrängt *fg*

64. Wonach bist du süchtig ?

Ruhe, Liebe, Harmonie

65. Typischer Satz von dir ?

ähm, hab ich so was? keine Ahnung *lach*

66. Was ist dein grösstes Talent ?

gute Frage...wüsst ich auch gerne *grins*

67.Zeitreise – wohin ??

ooooh, viele Orte, viele Zeiten, aber die Steinzeit würde ich mir gerne mal ansehen, die unberührte Natur, Mittelalter wäre sehr interessant, Urknall miterleben (oder sogar noch ein Tick davor ;-) ), vielleicht 100 Jahre in die Zukunft und noch mal 1000 Jahre in die Zukunft ...

68.Ist das Glas halb leer oder halb voll ?

meistens halbvoll

69.Deine Lieblings Tv Serie?

hab so was nicht

70.Welche Zahnpasta benützt Du?

oh, was gerade im Angebot ist

71. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?

nee, ess ja fast immer zu Hause

72.Lieblingsblume?

Lilien, Orchideen

73.Dein Lieblingssport?

Taekwondo

74.Dein liebstes Fast Food Restaurant?

mag kein Fast Food ... nur ganz, ganz selten mal

75.Was trinkst Du am liebsten?

Tees, Säfte, mal ne Sprite, Wasser, Milchshakes

76.Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?

lila

77.Wie oft bist Du durch die Führerschein Prüfung gefallen?

hab keinen Führerschein

78.Wo siehst Du dich in zehn Jahren?

egal, hauptsache nicht mehr in Berlin

79.von wem war die letzte Mail die Du vor dieser bekommen hast?

von einer Freundin

80.Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

nein

81.in welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum

überziehen?

also ein unbegrenztes Limit an Geld hätte ich gerne in Buchhandlungen, Pflanzencentern, Steine - und Esoterikgeschäften ...

82.Was machst Du wenn du gelangweilt bist?

hab ich vergessen *lach* kommt so selten vor *g*

83.Welche Phasen sind Typisch für dich?

hä? Phasen?

84.Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?

die Seelenschwester in der Schweiz

85.Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte?

meine Familie zu verlieren

86.Was ist im Moment das beste in Deinem Leben?

Familie

87.Wie Spät ist es jetzt?

22.01 Uhr
Sternenblume - 1. Jun, 09:43

huhu Sternchen :)

*lach* das war wirklich ein endlos Fragebogen .. nur mal schnell reinhüpf und dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag wünschen will :)

Grüsslis
Micky

BlueSavannah: 25.04.2006 um 06:15 Uhr

Danke, dass Du diesmal nicht mit Stöckchen um Dich geworfen hast *lach*

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 25.04.2006 um 06:37 Uhr


jaja, ihr lacht *ggg*
WOW, sooooo früh seit ihr schon auf? *staun*
Ich grüsse euch auch ganz lieb
Sternchen

Sternenblume: 25.04.2006 um 09:17 Uhr

Paketdienst (Gast) - 3. Sep, 17:36

Ja

Aber auch nur fast endlos diese Fragen, ne? Ganz ehrlich? Irgendwann habe ich aufgehört zu lesen.. Zu viele Fraen und zu viele Antworten xD

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren