11
Apr
2006

Stöckchen

Steckbrief: gefunden bei Blue und etwas abgeändert.



Nicks: Sternenblume

Alter: kurz hinter 30

Schuljahr: ähm, schon ne Weile her (zum Glück)

Geschwister: 1 Schwester, 1 Bruder (ich bin das Kücken)

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: Anfang Oktober

Sternzeichen: Waage

Geburtsort: Berlin

Wohnort: Berlin

Größe: 1,71

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: dunkelblond

Haarlänge: lang

Namen der Eltern: Edith, Siegfried

Wenn du dir für dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest du nehmen? meinen Mann

Wer war dein erster Schwarm, wann war das?: Oh, in der ersten Klasse saß er neben mir, man war das ein süsses Kerlchen *g* den Namen weiss ich aber nicht mehr

Was nimmst du zuerst am anderen Geschlecht wahr?: die Augen

Dein romantischstes Erlebnis: ähm, keine Ahnung ...

Wie romantisch bist du? (Skala von 1 – 10): ich würde mal so auf 6 tippen

Was macht dich am meisten an?: ist sehr von der jeweiligen Stimmung abhängig *g*

Welche Erinnerung vermisst du am meisten?: Woher soll ich das wissen? Wenn ich sie nicht vermissen würde wüsste ich es ja

Was würdest du am liebsten vergessen?: gehört alles zu meinem Leben dazu

Was hast du gestern gemacht?: was einkaufen, Training, Haushalt

Die letzte Person, mit der du am Telefon gesprochen hast?: Schwiegermutter

Das letzte, was du gesagt hast: alles Gute, passen Sie auf sich auf!

Der letzte Song, den du gehört hast: hör grad Lionel Richie im Fernsehen all night long

Welche TV-Serie/ Show würdest du gerne wieder im Fernsehen anschauen?: Pippi Langstrumpf *lach* die hab ich als Kind geliebt, ansonsten schau ich fast kein Fern

Berufswunsch/ Berufung: irgendwas in der Naturheilkunde würde ich gerne machen

Heirat?: vor ich glaub 5 Jahren

Kinder?: 2 Mädels

Der Name Kinder: Familienplanung abgeschlossen

Ziel der Hochzeitsreise: oh, es gibt viele Orte wo ich gerne mal hinwollen würde, aber als Traum wäre die Karibik, Hochzeitsreise gab es nur keine

Wo wirst du leben?: ich würde so gerne in den Schwarzwald ziehen

Was machst du morgen und übermorgen?: nichts besonderes bis jetzt vor *g* doch, morgen werde ich mir einen Bambusstock kaufen gehen für den Stockkampf *jeps* und da ich dafür in ein grosses Gartencenter muss werde ich sicherlich noch ein oder mehrere Grünpflanzen mitnehmen müssen
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren