31
Mai
2006

WOW, bin ich guuuut

LACH, was sagst du dazu????
Rechte Seitenleiste??? Hab was im HTML eingefügt *gggg* Und es ist auch dort, wo ich es gerne hin hätte!!!
applaus Bitte!!!
*lol*
Kumpelinchen - 1. Jun, 07:24

Guten Morgen Sternchen..geht nicht..gibts nicht....
ich finde es hier viel besser als bei Blogigo, weil man noch mehr Möglichkeiten hat und und und...
Wünsch dir einen schönen Tag, ich muß gleich arbeiten in meinem Zweitjob, deshalb bin ich zur Zeit auch selten im Blog....
Einen schönen Tag wünscht dir Kumpelinchen

Universo - 1. Jun, 08:11

Das sehe ich genauso. Was ich hier sehr gut finde ist, dass man Kategorien anlegen kann. Bei blogigo hatte ich 2, bzw. teilweise 3 Weblogs zu verschiedenen Themen. Hier brauche nur noch eins, weil ich alles sortieren und entsprechend ablegen kann.

Bei blogigo schaue ich ab und zu auch noch rein, obwohl ich mein Weblog dort mittlerweile gelöscht habe. Irgendwie ist dort gar nichts mehr los, oder kommt mir das nur so vor, weil hier mehr los ist?

Liebe Grüße,
Universo oder auch Engel ;-)
Kumpelinchen - 1. Jun, 08:15

@Engel
genauso sehe ich das auch...da ist nicht mehr viel los, es ist Stille dort.
Liebe Grüße Kumpelinchen
Sternenblume - 1. Jun, 08:38

Guten morgen ihr zwei,
naja, mit etwas Hilfe krieg ich das hier schon noch hin *g*
ja, ich finde auch dass es bei bloggigo ruhiger geworden ist *staun* dennoch hab ich dort noch meine blogs in denen ich eintragungen mache bis ich alles hier hab ... wird noch ne weile dauern, aber ich mache heute mal wieder etwas weiter.
liebe grüsse und noch einen schönen tag euch zwei
sternchen

Miragesoul - 1. Jun, 14:54

@ Universo

Hmmmm , mir kommt es eher so vor ,
als wäre HIER weniger los , als wie bei Blogigo :-(

lieben Gruß

Miragesoul
Sternenblume - 1. Jun, 15:35

Neee, bei bloggigo ist es total ruhig geworden, immer weniger Beiträge der anderen, kaum noch Kommentare ...
Das bemerken aber auch die , die noch bei bloggigo sind
Grüssis Sternchen
Miragesoul - 1. Jun, 15:43

Hmmmm

Ich bin zwar noch recht neu hier bei twoday ...
aber eins hab ich schon festgestellt .. das man HIER auch etwas faul ist mit den Kommentaren :-(
Eigentlich echt schade !!
Viele lesen zwar ..aber null Kommentare :-(

Sternenblume - 1. Jun, 15:47

also ich bin auch noch ziemlich neu hier,kenn eigentlich kaum jemand hier (ausser zwei, die ich noch von bloggigo kenn), finde aber dennoch dass hier mehr los ist. Ich find den Austausch über die Kommentarfunktion auch schön, man bekommt manchmal Tips, manchmal regen einem die Kommentare zum Nachdenken an, manche heitern auf oder trösten *g*
Liebe Grüsse
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren