31
Mai
2006

total erschossen

gestern wurde es etwas später, R kam vorbei, wir machten einen netten Videoabend. Heute früh ging ich dann mit in die Schule, hatte mich ja freiwillig als Begleitung für den Wandertag gemeldet. Da die Lehrerin der Großen zuerst um Hilfe bat, trug ich mich bei ihr ein. Tja, die Kleine war dann gestern sehr traurig, weil ich nicht in ihrer Klasse mit ging.
Heute lief es aber so, daß beide Klassen zusammen gingen ... ich hatte dann beide Kinder in meiner Gruppe. Es waren 5 Kids und wir sind ins Technikmuseeum gegangen. 3 von 5 Kids waren leider NICHT artig, sind rumgerannt, haben - trotz Ermahnungen - alles angefasst etc. boah, ich hab da echt die Krise bekommen! Das Museeum war sehr groß, wir hatten aber 3 Seiten voll mit Fragen, die zu beantworten waren. Erst mal hin und her gerannt um zu suchen, wo die Sachen stehen, nach denen gefragt wurde ... dann die Kids zusammen halten. Leider war die Zeit so knapp, dass die Mäuse dort nicht lange bleiben konnten, wo es sie wirklich interessiert hat enttaeuscht
Meine Schwägerin D hatte sich auch eingetragen gehabt um mit zu gehen ... HÄ??? Was ist denn in sie gefahren? *lach* aber, wie ich schon befürchtet hatte, kam sie dann heute doch nicht ... Zahnschmerzen! Hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn sie mit gekommen wäre. Geplant war ja von 8.30 - 13 Uhr die Kids begleiten ... Das hätte sie doch nicht durch gehalten!
Nach dem Besuch war ich total ko und musste mich echt erst mal hinlegen ... Jetzt sind die Kids wieder da und ich hab mich auf den Haushalt geschmissen, der sich leider nicht von alleine gemacht hat. Meine Laune ist schon ziemlich im Souterrain nachdenklich
naja, kann morgen nur besser werden.
Übrigens war mein Mann gestern beim Orthopäden, hatte 3 Wochen auf den Termin gewartet, wurde aber nicht raungekommen, weil er dort noch 30 Euro offen hat (Akkupunkturbehandlung). Da er gestern kein Geld hatte - wurde er auch nicht behandelt. Hat jetzt nächste Woche einen neuen Termin ...
Universo - 31. Mai, 18:08

Hey Sternchen,
da bist Du ja...ich habe Dich heute schon vermisst. Hatte gar nicht dran gedacht, dass Du heute mit zum Wandertag bist.
Wieso muss dein Mann denn die Akupunktur bezahlen? Das wird doch jetzt von der Krankenkasse bezahlt. Also ich bezahle gar nichts dafür.

Liebe Grüße,
Engel

Sternenblume - 31. Mai, 18:28

hallo engelchen ... hmmm, er muss dennoch einen eigenanteil bezahlen *seltsam* und wir sind befreit ... versteh ich auch nicht ...
lieber gruß
sternchen

Sternenblume - 31. Mai, 18:29

ach ja, sag mal , könntest du mir kumpelinchen in den favoriten einfügen? ich blick da nicht durch wie das geht *grmpf* hatte dir auch im icq ne nachricht hinterlassen... wann gehst du wieder arbeiten?
Kumpelinchen - 31. Mai, 18:38

Huhu Sternchen,
30 Euro offen und dein Mann ist nicht behandelt worden...was ist das denn für ein Arzt. Ich sag ja...amerikanische Verhältnisse....in Deutschland.....
Kannst du mich nicht adoptieren, ich mein abonieren?
Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kumpelinchen
Sternenblume - 31. Mai, 18:40

Huhu Kumpelinchen *g* ich stell mich hier einfach noch zu doof an *lach* hab mich hier noch nicht so ganz eingelebt ...
liebe Grüße
Sternchen
Jaaa, die amerikanischen Verhältnisse sind immer weiter auf dem Vormarsch, auch der Reich Arm Graben wird immer breiter und tiefer :-(

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren