31
Mrz
2006

Jetzt schon Mücken?

Stimmung: gut
Musik: noch keine

bin doch etwas überrascht, in den letzten 4 Tagen hab ich mir 5 Mückenstiche eingefangen JETZT SCHON sind die kleinen Blutsauger unterwegs? Hab ja gehofft der doch ziemlich harte Winter hat die Biester tiefgefroren, genauso wie die lästigen Wespen die wir hier meist haben ...

*grumpf* war gestern nach dem Sport so was von faul, hatte keine Lust mehr die Schulbrote zu machen, mein Schnuffel hat heute frei und wollte die Kids zur Schule bringen, na gut, wenn er sie bringt hab ich früh Zeit die Brote noch zu machen ... nur heute früh wollte er nicht mehr aufstehen *grrr* also hiess es dann für mich schnell anziehen und schnell die Brote machen. Hab ihn mindestens 6 mal gefragt ob er WIRKLICH die Kids bringen will, hab damit kein Problem wenn er ausschlafen will (hab versucht ihm das aufzudrängeln!) aber NEIN er bringt die schon, ICH soll ausschlafen ... Toll ...

Heute steht noch mal einiges auf dem Programm, die Große zu ner Freundin bringen, Geschenk kaufen, der Kleinen Ohrlöcher schießen lassen, Schlüssel und Geld aus der Kita holen, dann kommt um 11 Uhr ein Typ von einem Marktforschungsinstitut, der misst die Strahlenbelastung unserer Wohnung, stellt dazu 3 Fragen und zahlt uns auch noch 5 Euro

Mich interessiert ja eigentlich die Strahlenbelastung ... Und da gibts dann im Schlafzimmer die Gratismessungen ... *hehe*

Also ich find diese Marktfortschungsinstitute gar nicht mal so schlecht, wir kriegen oft irgendwelche Sachen zum Probieren und müssen es dann hinterher bewerten oder es gibt Fragebögen, für dessen Ausfüllen man entweder Geschenke bekommt oder Punkte sammelt, die man in Prämien einlösen kann.

Was haben wir schon alles bekommen? Also an Produkten : Haarshampoo, Zigaretten, Kaffee, Zahnpasta, Calgontabs, letzte Woche ein Geschirrspüldeo, Nudelsossen, Bier, Fruchtzwerge ...

Geschenke? Meist Kochbücher *hihi* genau das Richtige für mich, Nageletuis, Handtücher, Backpinsel, Kulturtasche, Uhr, Wecker, Messer ...

Prämien? Da hab ich bisher 2 mal was ausgesucht, ich spar immer lange an ... das erste war ein Anrufbeantworter und ein Kinderbastelbuch und beim zweiten Mal was zum Dekorieren für die Wand (so ne Metallteile an denen man Teelichter anbringen kann)

Dann gibt es noch eins, zu dem geh ich - wenn alles passt - persönlich hin und bekomme ca. 20 Euro für ne halbe Stunde bis Stunde. Einmal war es ein Einzelinterview über ebay und einmal eine Gruppendiskussion über ein neues Projekt was im Internet gestartet werden soll.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren