18
Mrz
2006

So das Stöckchen von Blue

Stimmung: gut
Musik: Walk in the Park

Kids und Mann sind ja unterwegs, da hab ich mir einfach das Stöckchen geschnappt *g*

1.Nenne mir ein WebBlog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund ?

Huch? Na auf jeden Fall die aus meinen Favoriten, Engelchen, Veela, Blue, Eine, Hoffnung ... naja, die üblichen Verdächtigen hier *fg*

aus welchem Grund? Einfach zur Kommunikation, zum Austausch, zum Lachen, ...

2.Nenne mir zwei Lebensmottis von dir, insofern du welche hast! hab eigentlich keine ... 3.Drei Songs die du gerne hörst und aus welchem Grund (z. B. auch Erinnerungen, besondere Erlebnisse) !

boah, mir fällt grad keiner ein, ich höre sehr viel Musik, doch

Elton John Sacrifice - Erinnerungen mit meinem Schatzi

Enya - Erinnerungen an meine Seelenschwester

beim dritten muss ich jetzt erst mal passen *g* 4

.Vier Dinge, du du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.

Innereien - einfach nur eklig und igitt - schüttel (hähä, könnt ja jetzt alle einzeln aufzählen, hätt dann schnell 4 zusammen *fg*)

Brühnudeln - bäh, hab ich gehasst, musste ich als Kind essen auch wenn sie schon kalt waren

Dosenfutter - schmeckt fast immer irgendwie nach Dose

Tiefkühlpizza - egal welche Sorte, die schmecken nie ...

5.Nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.

noch einmal eine zauberhafte Nanny (der war so süss)

die weiße Massai - kenn das Buch - fand es nicht so doll, aber den Film würde ich gerne dazu sehen ja,

keine Ahnung, laß mich überraschen was da noch so kommt

6.Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem Grund.

Nebel - hab meinen Zimmervernebler an

Ruhe - die genieß ich auch gerade

Seelenverbindung - war schön

Ocean - blick grad auf mein Aquarium

Lichtquelle - Blick nach Innen

7. 3 Blogger denen du das Stöckchen zuwirfst.

*g* naja, die, die es noch nicht gemacht haben, Veela, Eine, Hoffnung, Engelchen.. *g* die haben es ja schon von Blue zugeworfen bekommen *lächel* und so viele kenn ich ja auch nicht hier

Viel Spaß!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren