18
Mrz
2006

Samstag

Stimmung: gut
Musik: grad keine

ist das schön, Wochenende ... *seufz* habe ausgeschlafen ,
naja, zu 80 % *fg*
kurz kam noch der Kollege von meinem Mann vorbei, die Kinder sind jetzt auf dem Weg zu den Großeltern - das war zwar nicht geplant - aber freut mich trotzdem *sfg*

d.h. morgen ganz in Ruhe ausschlafen, heute abend schön ruhig und entspannt ein Filmchen schauen und morgen nach dem Frühstück vielleicht mal wieder auf dem Flohmarkt stöbern ???

Heute war auch wieder Training, da mich inzwischen diese Gipsschale schon echt stört und ich kaum noch Schmerzen habe, hab ich die einfach weggelassen *jeps* ging auch soweit gut.
Heute war für alle mal wieder Bruchtest angesagt, mit der Faust ein Brett durchschlagen.
Ha, ich hab mich ja schon sehr sicher gefühlt, dachte ich komm bestimmt nicht ran, weil er mir mal gesagt hat, ich würde erst in 2 Jahren auf ein Brett mit der Faust hauen dürfen weil man sich da schnell die Knochen brechen kann und er da lieber auf Nummer sicher geht. *g*
zu früh in Sicherheit gewähnt. Ich sollte das auch machen ... *g* war zwar erst beim dritten Mal durch, aber ich hab es durchgekriegt *ätsch*.

Hinterher dachte ich mir nur : wenn mein Orthopäde mich jetzt gesehen hätte, der hätte doch echt die Kriese bekommen *fg* grad die andere Hand angebrochen gewesen, die Hüften auf dem Weg ins Jenseits und dann haut die noch mit der gesunden Hand auf ein Brett *rofl* aber er hat ja nix gesehen soderle, wünsch euch erst mal noch ein schönes erholsames Wochenende, bis bald, sternchen
Sternenblume - 28. Mai, 18:12

Huhu Sternchen,

du bist dir aber sicher, daß dein Orthopäde nix von diesem blog weiss,ja? *lach*

Ich war im übrigen, trotz deiner Erinnerungen, absolut unsportlich in der letzten Woche *schäm*

Wünsche dir ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Veela

Veela: 18.03.2006 um 18:16 Uhr



*sfg* na ich hoffe doch der kennt mein Blog nicht ... der würde mich ja eigenhändig verhauen so unvorsichtig wie ich aus seiner Sicht bin ... nicht dass ich Euch hier noch Schweigegeld zahlen muss *kicher*
Das wünsch ich dir auch *lächel*
Also weisst du, tsetsetse! na vielleicht kriegst du ja lust wenn es etwas freundlicher draußen wird???
WInke winke
Sternchenblümchen

Sternenblume: 18.03.2006 um 18:23 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren