16
Mrz
2006

Hallo und guten Morgen

Stimmung: gut
Musik: keine

wunderbar, alles geht wieder ...

bin zwar wieder mal nich ausgeschlafen aber dennoch halbwegs wach *g*

Es steht nix auf dem Programm heute ausser abends das Training, darauf freue ich mich schon immer sehr ... ausser wenn es denn heisst :losgehen! dann hab ich immer keine Lust *g* wäre dann lieber faul zu Hause ... aber wenn man erst mal den inneren Schweinehund überwunden hat ist man doch stolz auf sich und dann macht es auch Spaß! aber diese Überwindung immer *fg*

Vielleicht kommt Freitag meine Freundin zu Besuch - hängt davon ab wie es ihrer Miez geht - sie will dann auch meinen Laptop platt und neu machen - hoffentlich geht auch alles gut *g* dann ich ich wieder in die messenger rein.

Mein Schatzi ist zum Jobcenter um wieder einen 1,50 Job zu kriegen. Ist eigentlich ne beschissene Sache, aber im Monat sind es dennoch 180 Euro mehr, die sonst nächsten Monat wegfallen und ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne die 180 Euro über die Runden kommen soll ...
Sternenblume - 21. Mai, 19:23

huhu Sternchen :)

well das mit dem rechnen kenne ich auch .. früher kannte ich sowas gar nicht, tue mich auch unglaublich schwer damit *zugeb* .. aber hilft nix, muß man durch, kann nur besser werden gelle :)

Die Bildchen sind sicher im Archiv .. klicke mal auf März .. dann siehst du sie sicher :)

Grüsslis

BlueSavannah: 16.03.2006 um 11:41 Uhr


Oh blue, na dann schau ich schnell mal *g* hab sie vorhin nicht gefunden ...
liebe grüsse sternchen

Sternenblume: 16.03.2006 um 11:58 Uhr


Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich seit neusten ein riesen Plakat und da steht drauf..
"Trotz Arbeit, in Armut leben" ich glaub so ungefähr lautet er.
Für mich ist der Euro an allem schuld...das verdiente Geld ist fast gleich geblieben und die Preise haben sich verdoppelt, da habe ich gestern für eine 0,3l Apfelschorle in einem Lokal, 3,70 bezahlt, das sind 7,40DM! Im Leben hätte ich das in DM nicht bezahlt...halten die uns alle für blöd...

unbekannter_user: 16.03.2006 um 11:58 Uhr


Hallo alle zusammen,oder hättet Ihr für Äpfel im Angebot1,99Euro(4,00)DM bezahlt?Klar halten die uns alle für blöd,oder glaubst Du so ein Politiker geht einkaufen?

hoffnung: 16.03.2006 um 12:11 Uhr


ist wirklich der Hammer diese Preise. 3,70 für o,3l Apfelschorle? *umfall* ich weiss schon gar nicht mehr wie mit dem Geld haushalten ...traurige Grüsse Sternchen

Sternenblume: 16.03.2006 um 14:18 Uhr


Da holt man sich lieber für zu Hause eine Kiste Wasser und Apfelsaft und macht es sich gemütlich

unbekannter_user: 16.03.2006 um 14:47 Uhr

tja, blöd is nur wenn man die kinder unterwegs hat die jammern, mami ich habe durst ... immer kann man auch nicht nein sagen, es tut mir so schon weh wie oft ich ihnen nein sagen muss ...
aber ich für mich persönlich bin da zu geizig *g* muss dann schon mega gute laune haben um mir mal so was zu gönnen *g*

Sternenblume: 16.03.2006 um 14:50 Uhr

tja, die Dinge, die man im täglichen Leben braucht sind wirklich teurer geworden, was im Schnitt günstiger geworden ist sind so Sachen wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Autos, aber wie oft kauft man sich sowas? Na und der andere Technikkram , aber wie gesagt, die Sachen, die man täglich benötigt sind teuer geworden!

Sternenblume: 16.03.2006 um 17:49 Uhr


Nimm doch für die Kinder immer was mit zu trinken,mache ich auch,gebe Marc auch Morgens zur Schule immer noch eine kleine Flasche mit.

hoffnung: 16.03.2006 um 18:18 Uhr


Huhu Hoffnung, ja, wenn ich daran denke nehm ich für die Zwerge immer was mit, aber manchmal denk ich nicht dran oder man bleibt länger draußen als geplant ... ich schau dann schon immer dass ich einen Supermarkt finde um dort Getränke zu kaufen
liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 17.03.2006 um 10:19 Uhr


Genau so mache ich das auch und kann meinem Sohn es auch schon mal erklären.Liebe grüße

hoffnung: 17.03.2006 um 14:42 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren