13
Mrz
2006

1,5 Stunden warten TROTZ Termin

boah, das ist doch jedesmal das gleiche, da hab ich schon mal einen Termin und das nützt mir doch nichts ... *grrr*

Hab echt ÜBER 1,5 Stunden gewartet ... und der Gips bleibt noch ne Woche dran *toll* ich soll erst mal das Röntgenbild aus dem Krankenhausarchiv besorgen dann wird nächten Montag weiter geschaut ... Und wegen meiner Hüften soll ich im Mai mir einen neuen Termin geben lassen. Der Doc war mit dem Gips nichts zufrieden, aber für ne Woche lohnt es sich nicht mehr einen neuen ranzumachen. Hab dann wenigstens ne neue Mullbinde ergattern können, die andere gammelt jetzt seit 3 Wochen am Arm rum. Ich soll die waschen ... huch, ist ja wie in Omas Zeiten ... eine sone kleine Mullbinde kostet laut Arzthelferin 10 Euro! Hammer! Na dann muß ich ja aufpassen, dass ich hier nicht überfallen werde weil mir jemand meine kostbare Mullbinde klauen will ... *g* sind ja schlechte Zeiten und bei dem Gesundheitssystem und der Gegend hier muß man ja mit allem rechnen *kicher*

wenigstens hab ich mein Buch zu Ende gelesen, war also nicht ganz unnütz die Wartezeit ... jetzt schau ich mal, was ich als nächstes anfange
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren