12
Mrz
2006

boah, Bewerbungen geschrieben

*staun* hab mich grad aus dem Bettchen gequält und die Morgenpost durchstöbert und tatsächlich 3 attraktive Jobs gefunden ... Bin sehr gespannt, ob einer von denen klappt.

Wer Lust und einen Daumen übrig hat darf den gerne ein wenig drücken *g*

Bis dann.

Euer Sternchen
Sternenblume - 21. Mai, 19:06

*daumendrück*

crystal_wings: 12.03.2006 um 10:59 Uhr


*g* lieben dank *ggg*
gruss sternchen

Sternenblume: 12.03.2006 um 11:02 Uhr


nix zu danken, aber wenn sie blaugedrückt sind musst du pusten...*lach*

crystal_wings: 12.03.2006 um 11:06 Uhr


*lol* okay, ich sammel schon mal Luft *ggg* für den Notfall, wünsch dir noch einen schöööönen Sonntag *lächel*

Sternenblume: 12.03.2006 um 11:08 Uhr


*auchdaumendrück*

wünsch dir viel Glück!

Liebe Grüße
Veela

Veela: 12.03.2006 um 11:23 Uhr


Dann schließe ich mich dem Kreis der "Daumendrücker" *g* mal an...

Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 12.03.2006 um 12:03 Uhr

Hier kommt noch ein Daumendrücker und ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße Eine

unbekannter_user: 12.03.2006 um 12:35 Uhr


Drücke Dir auch die Daumen,aber kommt bei Euch Sonntags die Post oder hattest Du die gestern nicht rausgeholt,heute ist doch Sonntag ,oder?*Grins*Liebe Grüße

hoffnung: 12.03.2006 um 13:21 Uhr


Ich denke Sternenblume hat es in der Zeitung von gestern gefunden, oder in der Sonntagszeitung!
Sie wird es uns sicher verraten....

unbekannter_user: 12.03.2006 um 13:23 Uhr


Wow, bei so vielen Drückern muss es ja klappen *fg*
Hey, ENGEL, wieder zurück? 3 Wochen schon rum? Ich hoffe du bist gut erholt ...
Morgen kommt die Berliner Morgenpost raus mit den Stellenanzeigen, aber heute ist es schon online einzusehen ...
Liebe Grüße euch allen
Sternchen

Sternenblume: 12.03.2006 um 13:57 Uhr


Hey Sternchen,

ich war doch nur 9 Tage weg...obwohl...bei dem Wetter hier sollte man wirklich darüber nachdenken, in wärmeren Gefilden zu überwintern *g*

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 12.03.2006 um 16:01 Uhr


well ich drücke logo auch fest die Daumen .. darfst bei mir dafür auch drücken und mußt ned pusten kommen *lach*

liebe Grüsslis
Blue

BlueSavannah: 12.03.2006 um 21:19 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren