6
Mrz
2006

wieder eine neue Woche

Stimmung: soweit ok
Musik: grad keine

ich konnte doch tatsächlich heute nacht gut schlafen *juhu jipi eyeeeee*

bald ist wieder training,

es schneit seit gestern *hä?*

morgen kommt meine Freundin zum Frühstück

D ihre Kinder sind wohl krank gewesen , hatte es so verstanden das sie die ganze Nacht gekotzt haben, dachte dann nur: wow, arme D, hatte es ja selbst erst mit der Kleinen gehabt, und weil ich so eine liebe Schwägerin bin hab ich fragen lassen ob ich ihr was vom Einkaufen mitbringen kann (weiss ja dass man dann die Hütte nicht verlassen kann mit kranken Kids). Sie wollte nix, ich bin aber zu 99 % sicher dass sie MICH nie fragen würde ob sie mal etwas für mich machen kann. Sie telefoniert den halben Tag in der Türkei, will ja wieder von dort einen Typen heiraten *autsch - Dummheit kann doch so weh tun* und sie wird und wird einfach nicht schlauer ...

tja und ihre kids sind wieder mal so krank das sie fernsehen können und rumspielen und nix mehr zu merken ist, bei ihr reicht ein huster und das kind leidet an bronchitis, kann nicht zur schule und kriegt antibiotika verabreicht

*grübel* mir fällt nix weiter ein *lächel*

heute gibts Nudeln mit einer leckeren Kalbfleisch-gelbe Paprika-Soße
Sternenblume - 19. Mai, 15:20

huhu Sternchen :)

mal schnell reinhüpfe dir um dir einen schönen Tag zu wünschen und dir auch das Tag vorbei zu bringen .. hoffe das geht nun auch *grins*




liebe Grüsslis
Micky

BlueSavannah: 06.03.2006 um 16:55 Uhr


ooooh, vielen lieben Dank *knuddel* is ja lieb von dir, na ich hoffe ich krieg es hier auch eingefügt, sag mal, dürfte ich die Farbe verändern? also es etwas dem Blog anpassen?
Liebe Grüssies und noch einen schönen Tag
Sternchen

Sternenblume: 07.03.2006 um 07:39 Uhr


kein Problem .. habe ich doch gerne gemacht *lächel* .. well wegen Farbänderung .. wäre es da ned einfacher ich werkel eins in der Farbe wie du es haben magst .. sag einfach Bescheid :)

Hast du eigentlich Msn oder irgendeinen anderen Messenger? .. dann könnten wir das mit den Links etc mal in Angriff nehmen .. meld dich einfach :)

Ich werd mich nun bissi hinlegen .. mir brummt der Kopf schon wieder :(

bis später
*wiwi*

BlueSavannah: 07.03.2006 um 15:03 Uhr


Haaaallo Blue,
hab den ics und den aol messenger ... wenn du Lust hast können wir gerne dort mal chatten.
Liebe Grüssis
Sternchen

Sternenblume: 07.03.2006 um 19:43 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren