5
Mrz
2006

hmmm, weiß grad keinen

Stimmung: soweit ok
Musik: Metro

die Große ist bei der Oma, die Kleine war gestern auf einem Geburtstag, ich war gestern das erste Mal wieder im Training, hatte danach aber wenigstens richtig Hunger *juhuuuuu*, mit dem Essen wird es jetzt auch wieder. *mampf*

Hey, ich schau aus dem Fenster und die Sonne scheint ... Schöööööön

Da es mir jetzt wieder besser geht ist natürlich so viel wieder aufzuholen im Haushalt. Dienstag kommt auch eine Freundin zu Besuch muß also auch etwas ordentlicher aussehen.

Wann kam das letzte Mal eine Freundin zu Besuch? *huch* das ist schon ein paar Jahre her

Mein Schnuffel will aufhören zu rauchen, schafft es aber nicht mit der Hau Ruck Methode, will also wieder reduzieren, ich hoffe das es klappt!

Ich nutze natürlich gleich die Gelegenheit dass es mir die Tage so schlecht ging und ich eh nicht rauchen konnte, hab also somit schon Seit Montag nur 1 Zigarette geraucht, jetzt geht es ja wieder besser und so langsam kommt auch wieder der Wunsch eine anzumachen aber ich weiß dass die dann total scheiße schmeckt und mir eh nicht bekommt, also kämpfe ich gegen die Sucht an
Sternenblume - 19. Mai, 15:18

Hallo Sternenblume,

ich drücke dir die Daumen, daß du nun keine Ziggi mehr brauchst! Ich habe vor 2 Jahren aufgehört.. hatte einen Konsum von rund 50 - 60 Zigaretten am Tag und habe von heute auf morgen aufgehört! Unterstützt hat mich unser Betriebsarzt, der hat mir mit Akkupunktur geholfen.

Mir gehts richtig gut seitdem!

Wieso hat es so lange gedauert, bis eine Freundin mal wieder zu Besuch kommt?

Liebe Grüße
Veela

Veela: 06.03.2006 um 06:05 Uhr


Guten morgen Veela,
ich hab auch schon ein paar Mal aufgehört (immer mit der sofort Methode) und auch laange durchgehalten jedesmal, ich werd das schon wieder schaffen *lächel* der Anfang ist nur immer etwas hart.
Meine eine Freundschaft (die immer nach Hause kam) ist nicht mehr und die anderen sind zu weit weg um mich zu besuchen. Das wurde mir aber erst letztens klar dass es schon so lange her ist *grübel*.
Schööönen Start in den Montag morgen *gähn*
Sternenblume

Sternenblume: 06.03.2006 um 08:01 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren