23
Jul
2012

die wirkkich kaputten Typen laufen frei rum

gestern war endlich schönes Wetter. Ab in den Park nach der Arbeit. Mein Freund und ich wollten unser neues Federballspiel einweihen nachdem das Billigteil was ich gekauft hab gleich nach ein paar Schlägen auseinander fiel.

wir spielen. Plötzlich kommt ein Typ ca. 24 jahr alt und beleidigt meinen Freund. Er lässt sich nicht provozieren aber der Tyyp lässt uns einfach nicht in Ruhe. Spukt dann sogar und fragt meinen Freund ob ER Streit sucht? Hä? Wer quatscht denn so blöd Fremde an und beschimpft sie als Krebskranke, Spasten, Behinderte.

wir fühlten uns belaestigt und bedroht. Er schmiss mit einem Stock nach meinem Freund, tat so als ziehe er eine Waffe aus der Hosentasche. Er fand einen Monstergummihandschuh so wie beim Fasching und zog den an und wollte damit meinen Freund anfassen.

wir also die Polizei gerufen. Bis die kam war der Typ schon weg. Aber das wäre alles noch keine Bedrohung gewesen meinten die Beamten. Da haette er schon sagen müssen dass er uns umbringen will. ????

aber es kam die Polizei noch wegen einem anderen Ruf in den
Park. Ebenfalls Belästigung. Vielleicht ist der Typ ja noch
woanders aufgefallen.

also ICH gehe zur Therapie und andere laufen wie tickende Zeitbomben frei rum.

aber auch wenn mein Freund für den Typen wie ein Krebskranker ausgesehen hat ist es schockierend zu sehen, dass der Mensch dann noch verspottet wird. Der Typ hatte übrigens ein kleines Hoergeraet ... War also selbst auch 'behindert'.

krank...einfach nur krank!

uns ist das Spiel dann echt vergangen!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren