15
Jun
2009

schade - heute kein erfolg bei der jobsuche

mein mann ist extra bis nach tempelhof gefahren ... die hätten zwar was und er hätte gleich heute anfangen sollen (super spontane firma!) aber nur für 3 stunden tgl. und das nützt uns wirklich gar nichts ... dann arbeiten wir beide und kriegen ergänzend immer noch ein paar cent hartz IV ... jedenfalls hat er morgen noch ein vorstellungsgespräch ... hoffentlich läuft es da besser - ist ein privater arbeitsvermittler.
ich war heute mit der großen zur impfung und der kleinen zum kieferdoc und NICHT im training ... hab ne sms geschickt dass ich wegen der kids nicht kann ... ich denke er wird es mir nicht glauben udn sauer sein - deshalb hab ich jetzt erst mal mein handy aus. mittwoch werde ich aber wohl mal gehen ;-)

Endlich ein herzliches Lachen ...

eine liebe Seele hat mich heute herzlich zum Lachen gebracht - puh ... das tat so gut und war so befreiend ;-) wann habe ich das letzte Mal gelacht? Ist schon so viele Tage her und nun fühle ich mich doch schon wieder viel fitter für die kommende Zeit ;-)
Ich danke DIR dafür ;-)

die Woche fängt an

mein mann stand heute früh auf um gleich zum vorstellungsgespräch zu gehen - allerdings ging erst ab 10 uhr jemand ans telefon und die frau meinte, er solle um 16 uhr kommen. nun ist er unterwegs weil er vorher noch bei einer anderen firma vorbei schauen will.
der "Gärtner" hat auf die eine sehr krasse mail noch eine zweite gesendet weil ich mich nicht gemeldet hab. die zweite mail ist schon wesentlich netter, aber er hat sich mit der 1. bei mir doch alles verspielt und nun versucht er es auf einem anderen weg ;-)
heute werde ich jedenfalls nicht ins training, da ich mit der großen um 15 uhr zum impfen muss und mit der kleinen ab 17 uhr zum kieferdoc ... ich könnte das training zwar schaffen ;-) werde aber nicht hingehen und das als ausrede nehmen!
Da er eh am samstag so mies im training drauf war tat mir das training samstag gar nicht gut und ich ging frustriert und sauer raus ... DAS kann ich jetzt eh nicht gebrauchen.
Mein Mann ist total durch den wind. die ganze geschichte mit uns nimmt ihn seeeehr mit ... ich hoffe er fängt sich bald wieder ...
gerade kam die große aus der schule heim - wieder einmal kopfweh - vielleicht wieder die umstellung nach der klassenfahrt heute den ersten tag früh aufstehen und sie konnte gestern abend auch nicht gut schlafen ...
ach ja - ich habe heute den vertragsentwurf per mail bekommen ;-) das gehalt ist - naja - nicht überwältigend aber für eine ungelernte sekretärin *ggg* nicht schlecht. allerdings würde mein geld alleine nciht ausreichen um aus dem hartz IV satz zu kommen - fazit - mein mann muss so oder so arbeiten ;-)
nach dem halben jahr probezeit wird das gehalt noch mal 100 euro mehr ... ich verpflichte mich mit dem vertrag zu dienstreisen (hey, endlich mal etwas rum kommen ;-) und wenn ich gut eingearbeitet bin kann ich prämienzahlungen erhalten die an bestimmte projekte gebunden sind :-)
mein mann wird vermutlich mit einem bruttostundenlohn von 6 euro anfangen müssen - nicht viel :-(
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
20
21
24
27
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren