20
Mrz
2009

irgendwie daneben

ich bekomm wieder zu wenig schlaf ... heute morgen war ich sooo schrecklich müde und ausgerechnet heute hatte ich meiner tochter versprochen sie wieder zu begleiten - diesmal war aufführungstag. als ich angezogen war bekam ich plötzlich so starke magenschmerzen, mir wurde richtig komisch - ich wollte schon zuhause bleiben - wollte meine maus aber auch nicht enttäuschen - also schmiss ich mir ne starke magentablette ein und die schmerzen gingen weg *uff*
gelernt hab ich heute nicht sooo viel - aber viele vokabeln wiederholt und mein thema doch mehrmals angesehen und versucht zu behalten.
nächste woche treff ich mich mit meinem trainer und der hilft mir dann beim reden - bzw. ich hab dann endlich mal jemandem, mit dem ich englisch reden kann - ist schon blöd, seit dem 20.12 ist die schule zu ende und bis zur prüfung sind es fast 4 monate schulfreie und sprechfreie zeit für mich - das ist echt blöd ...
was gibt es noch ... eigentlich nicht so viel - ich geh wieder früh heute ins bett und kann morgen hoffentlich ausschlafen :-)
ach ja, über ein kompliment hab ich mich heute sehr gefreut ;-) in der klasse meiner tochter (das mädchen ist allerdings in der 6.) meinte ein mädchen heute, ich sehe jünger aus als ihre mutter *g* und die wäre 29 *ggg* ich bin ja "schon" 36 *hihi*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren