30
Dez
2008

Sternchen im Shoppingrausch

Jaaaaa ...
also gestern kam meine Freundin K. Wir sind auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenplatz ... total schöner Weihnachtsmarkt ... ABER sauteuer *puh* ich hatte die allerletzten Euros dabei ... 10 Euro. Tja, davon konnte ich mir natürlich nix kaufen ... Meine Freundin konnte sich viele tolle Dinge dort leisten :-( ich gönn es ihr - dennoch ist es ein blödes Gefühl daneben zu stehen ...
Naja, einen Glühwein hab ich uns spendiert ... sie dafür den Eintritt von mir und ein Glühbier. Es war ein schöner Nachmittag und abends sahen wir noch bei uns eine DVD.
Heute kam nun endlich das Geld vom Amt ... gerettet *g*
Ich musste einkaufen und ging mit meinem Mann ins Center. Dort war ein Klamottengeschäft und mir fiel sofort ein schicker Pulli ins Auge ... In der Optik mit einer Bluse kombiniert. Echt tolles Teil ... ich probierte ihn sogar an. Der Preis von fast 30 Euro war mir viel zu viel :-(
Nun, so gönnte ich mir aber ein neues Make-up ... was allerdings Monate bei mir hält.
Frustriert wegen des Pullis bin ich dann noch mal losgefahren in ein Second-Hand-Geschäft und wurde fündig :-) ein sehr schöner Pulli, zwei super schicke Hosen und ein paar Schuhe ... insgesamt 29 Euro *g* zu den Hosen brauchte ich aber noch einen chicken Gürtel, der noch mal 4 Euro kam.
Jaaaa, Shoppingrausch ;-)
Während ich beim Shoppen war, kam unser Ex-Nachbar hier vorbei und musste angeben mit seinem neuen Handy und dass er ab nächster Woche sich selbstständig machen wird und wieviel Kohle er dann doch verdienen wird und was er nicht schon wieder alles neu hat ... Ein echtes "Arschloch" sorry, für den krassen Ausdruck ... aber ich finde es voll mies einfach nur vorbeizukommen um Anzugeben bei Leuten, die noch nicht mal das Geld für das Nötigste haben *grrrr* zum Glück hab ich den verpasst!
Heute sind Schwiegereltern aus der Türkei wieder gekommen. Morgen wollen wir kurz dort vorbeifahren und Hallo sagen. Heute ist die gesamte Familie dort versammelt, das ist uns dann doch too much. Also morgen etwas ruhiger. Die Kids sind auch beide dort und total happy wegen der Großeltern ;-)
Morgen abend wollen wir ins Mar Brasil gehen und dort Silvester feiern. Wir waren seit 9 Jahren nie weg gegangen ... wollten dort schon letztes Jahr feiern ... ABER letztes Jahr wollten sie pro Person 35 Euro Eintritt ... so entschieden wir uns im letzten Moment doch nicht dort hin zu gehen ...
Dieses Jahr kostet es keinen Eintritt und somit können wir endlich mal weg gehen :-) und hoffentlich ein wenig Spaß haben mit Sambatänzerinnen ;-) Mein Mann tanzt zwar nicht ... aber ich tanze gerne und hoffe es wird lustig :-)))))
Euch allen lieben Mitlesern einen guten Start in das Neue Jahr und alles Gute!!!!!
Liebe Grüße
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
11
13
20
21
27
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden