17
Aug
2008

Kuchen und Chinesisch

heute hab ich einen Pfirsischkuchen gebacken der grad am Auskühlen ist. Nachher gibt es chinesisch Hühnchen mit Peperonis und Auberginen sowie für die Kinder Maiskolben.

Schnitzel mit Gemüsesoße und Kartoffeln

eigentlich war es total lecker - nur die Kinder mögen ja keine Gemüßesoße (waren Pilze, Zwiebeln, Paprika und Schmand drin) - selbst schuld ;-) mehr für mich *ggg*

Fernsehturm

ich gestehe, gestern war ich zum ersten Mal auf dem Fernsehturm :-) und im Nikolaiviertel und im Alexa *ggg* meine Freundin kam mich abholen und wir gingen dorthin - sie hat so ne Karte wo zwei Leute zum Preis von einem reinkommen ;-) deshalb ist es etwas günstiger *hihi* und ihre Zuckerwattemaschine brachte sie auch mit für den bevorstehenden Kindergeburtstag nächsten Samstag :-)
Tja, morgen ist der erste Tag der Weiterbildung ... mal schauen wie es wird.
Ich hoffe ich kann heute abend auch einschlafen - vor sowas bin ich immer total aufgeregt :-(
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren