24
Jun
2007

No comment vom Trainer

also ich hab ja mit irgendeiner Reaktion von ihm gerechnet, ne Mail oder noch mal ansprechen nach dem nächsten Training ... aber es kam NIX! Find ich blöd, wir hatten Streit, ich hab sauer das Training verlassen und ich "erwarte" dass er als Lehrer mich zur Seite nimmt und das klären möchte ...

Wohnung von D klappt nicht

also meine schwägerin war sich ja sooooo sicher, dass sie die wohnung bekommt. sie meinte sogar, das amt zahlt den umzug und teppich *träum weiter D.*

sie ging also zum amt, nahm ihren Bruder mit. Die sachbearbeiterin fragte ihn, wer er sei und der antwortete der Weihnachtsmann! *lach* naja, so kommt man bei Sachbearbeitern wirklich nicht sehr weit. die lehnte ab, es gäbe gar keine notwendigkeit für sie umzuziehen. sie meinte, ihre eltern würden in schöneberg wohnen (das zählt nicht).

ab zum gruppenleiter, gleiches ergebnis. nun ist sie völlig frustriert und kotzt voll ab!

mal schauen, ob bei uns die wohnung klappt, dann kriegen alle total die kriese, weil wir ja immer glück haben. und ich ne deutsche bin, deshalb wird bei uns das amt den umzug genehmigen. man kann es sich auch mega einfach machen und die schuld auf ausländerfeindlichkeit schieben ....
nun will sie auf psycho machen .... das riet ihr die andere schwägerin, die hätte wohl jetzt so ne bescheinigung, dass sie wegen psychischer probleme nicht mehr arbeiten kann (sie ist 22!) mal davon abgesehen, hat die echt einen Knall ... aber naja, D will es wohl auch auf die Tour machen *mal ganz doll an den Kopf hau*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 7 
 8 
10
12
13
18
21
23
25
29
30
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren