4
Jul
2006

Ist das schöööön Italien hat gewonnen

lach, ich glaub 90 Prozent aller deutschen werden mich jetzt gerne lynchen wollen ... aber ich freu mich für den Gewinner!
Ich fand die Reaktion der Zuschauer im Stadion total unfair ... gleich pfeifen sobald Italien den Ball hat, was soll das denn? Wo bleibt das Fair Play? Wo bleibt : die Welt zu Gast bei FREUNDEN??? Neee ...
auch die Schlagzeile heute in der BZ :Ariverderci Italia! Ich hasse so was großkotziges!!!
Außerdem ist es jetzt um einiges ruhiger auf der Strasse als wenn die deutschen gewonnen hätten!

Tageskarte

irgendwie war mir heute mal danach eine Tierkarte zu ziehen. Ich habe das wirklich schöne Orakel der Helfertiere Weise Eule, schöner Schwan.
Die Fragestellung war, welches Tier heute für mich wichtig ist und meinen Tag mitbestimmt.
Es kam : das Schwein *g*, hier etwas über die Bedeutung des Schweins:

Das Schwein

Stichwort : Inkarnation

Kurzbeschreibung:
- ich liebe das irdische Leben
- ich weiß irdische Genüsse zu schätzen
- ich weiß, daß Essen und Trinken Gaben Gottes sind
- ich liebe die Muttererde
- ich zeige meine Gefühle, wenn ich vergnügt bin
- ich liebe gerne

die Botschaft des Schweins:

das rosa Marzipanschwein bringt dir Glück! Wenn dir heute das Schwein begegnet ist, dann erlaube dir, auf einfache Art und Weise glücklich zu sein: koste dein irdisches Leben wohlig aus und fröne den Wonnen, die leckeres Essen und Trinken und andere ganz und gar irdische Genüsse dir bereiten. Laß auch mal die Sau raus und gönn dir etwas Gutes: Dein Wohlbefinden soll jetzt im Mittelpunkt stehen, dein Körper möchte beachtet werden. Sei zufrieden wie das Schwein und genieße voller Wohlbehagen die vergnüglichen Gefühle, die sich einstellen wollen. Schwelge in den vielen guten Gaben, die Mutter Erde dir in reichem Maße schenkt. Danke ihr für die immerwährende Fülle.

Öffne Dich

Bedenken: Du lebst in DIESER Welt
Akzeptiere deine Inkarnation
Kläre deine Beziehung zur Erde
Überprüfe dein Verhältnis zur Welt der Materie
Lerne, mit Geld umzugehen
Trau dich, auch mal die Sau rauszulassen

Mantra:
Glück und Segen auf all meinen Wegen

(Quelle weise Eule schöner Schwan)

ein Traum, der mir sehr real vorkam und mich nachdenklich machte

vorgestern nacht träumte ich, der Arzt würde mir sagen, ich hätte eine Krankheit und nur noch 2 Monate zu leben. Die Medikamente, die ich nehmen könnte, würden sich mit dem Marcumar, was ich derzeit nehmen muß nicht vertragen, daher die 2 Monate Lebenszeit. Ich könnte aber auch das Marcumar absetzen, dann hätte ich noch ca. 7 Monate Lebenszeit. Problem ist nur, wenn ich das Marcumar absetze, habe ich ein ziemlich hohes Thromboserisiko - und damit einhergehend nun auch die Gefahr einer sich daraus entwickelnden Lungenembolie etc.. Die Gewissensfrage war nun, nehm ich 2 Monate oder das Risiko zwar 7 Monate zu leben aber dann vielleicht krank, weil Thrombose und Embolie ...
Im Traum entschied ich mich für die 2 Monate, die ich dann sicher genießen könnte!
Nach dem Aufwachen hing dieses Gefühl noch ne Weile nach ... was ich sehr unangenehm empfand.

Stöckchen

na von wem wohl wieder einmal? Jeps, Petra *lächel*


Gemischtes Stöckchen

1. Ein Geruch auf den du sofort reagierst: Lagerfeld (aber welcher? Keine Ahnung *g*), boah, wenn ich den auf der Straße rieche ... ;-) ich könnt jedem Mann einfach nur hinterher laufen *lach*

2. Ein Geschmack bei dem du schwach wirst: Rafaello (leicht gekühlt ... *g*)

3. Eine unglaubliche Nachspeise: keine Ahnung, wie Petra, alles was süß ist wird vernascht *g*

4. Ein Buch, das Du gerne weiterempfiehlst: Tochter des Feuers, wow, D A S war ein Buch *g* (Barbara von Bellingen), tja und ansonsten kenn ich noch jede Menge anderer Bücher die auch alle toll sind ...

5. Ein Autor, der Dich bewegt hat: keine Ahnung, ich merk mir die Autoren meist nicht *g*, bin ja schon froh, wenn ich den Buchtitel behalte *kicher*

6. Ein Künstler vor dessen Werk du grosse Achtung hast: mist, mir fällt der Name nicht ein, der zeichnet soooo tolle Bilder, meist mit einem Touch Darkness, Vampire, gekettete Frauen, Monster ... aber auch sehr schöne Aktbilder ... Grmpf, also mit Namen hab ich es echt nicht *g* weiß nur, der hat so einen französischen Namen, Louis Roche oder so ähnlich ...
aber auch auf der Straße oder auf dem Künstlerflohmarkt bei uns gibt es Bilder von Menschen wo ich denke : poh, wenn ich Geld hätte, könnte ich dem alle Bilder abkaufen, find ich noch viel schöner als Picasso, Van Gogh etc.

7. Ein Spiel das du gerne spielst: Uno, Monopoly, Hotel, 4 gewinnt , Schiffe versenken

8. Der Platz an dem du Zuhause am liebsten sitzt: auf der Couch in MEINER Ecke *lach*

9. Deine liebste Tageszeit: hmmm, eher so der Nachmittag bis frühe abend, aber am liebsten wenn die Kids im Bett sind und schlafen und ich noch etwas Energie vom Tag über hab um den Feierabend zu genießen *g*

10. Ein Gebäude oder Monument , das du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen möchtest: äääääh, vielleicht eine Pyramide? Aber die Wüste davor würde mich stören *g* der Ausblick auf einen wunderschönen See, eine tolle Sandbucht oder in ein grünes Tal ... das wäre was feines

90 Plus

jo, dieser Altersgruppe fühle ich mich heute früh zugehörig *stöhn*
mann, ich konnte soooo schlecht schlafen, es ist wieder viel zu heiß geworden gestern und so schwül ... und heute früh schon sooo hell und laut (klar, Fenster ist offen in der Nacht).
Gestern war Schatzi auf dem Amt, laut dem Sachbearbeiter müßte unser Geld in 5 Tagen auf dem Konto sein. Na mal sehen!!!!
Erst hieß es am Telefon, es sei kein Antrag eingegangen, gestern war der Antrag aber in der Akte und mein Mann hatte diesen Antrag vor fast 2 Wochen im Amt abgegeben, tja, so lange dauert es wohl INNERHALB des Amtes, bis die Papiere an der Stelle sind, wo sie auch hingehören!
Heute letzter Schultag, Ergo für die Kleine und in der Nähe der Ergotherapie hab ich über ebay ein paar Sandalen (neu!!!) für 1 Euro ersteigert *hehe*, die Zwerge haben leider keine Sandalen mehr, jede nur noch ein einziges Paar, der Rest ist zu klein geworden oder kaputt gegangen.
Leider brauchen auch beide neue Schultaschen *hmmm* und Schulsachen ...
Der Mann meiner Freundin hat ein Schuhgeschäft und auch Taschen. Mal sehen, ob wir dort mal günstig an ein paar Schuhe und Taschen (oder meinetwegen auch Rucksäcke) für die Kiddies ran kommen.
Ach ja, um 12 Uhr ist auch noch Krankengymnastik.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
29
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden